Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Neuer Forum Header
vodnik:
...ich bleibe bei Dark Age :thumbsup:
mike-72:
BOAH...kann einer mal dem Hex auf die Finger klopfen, das macht mir echt langsam Angst das ganze Pink. :D :D
Wenn ich ehrlich bin, wäre ein Header (jetzt weiß ich auch was das ist) klasse, der mehrere Zeiten vereint. Eventuell gestaffelt nach Epoche..WIniknger, Landsknecht, Musketier,..... Im Prinzip wie der jetzige nur mit Figuren nach Epochen aufsteigend.
MfG Mike
Regulator:
Die Ideen mit den Zeitepochen hatten wir schon. Hier die zwei alten Threads Sweet Water Forum Header #2 und http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2840
Beispiele waren ebenfalls auch:
[list=1]
[/li][li]
[/li][li]
[/li][li][/li][/list]
Stephan
Bayernkini:
--- Zitat ---der mehrere Zeiten vereint. Eventuell gestaffelt nach Epoche..WIniknger, Landsknecht, Musketier,..... Im Prinzip wie der jetzige nur mit Figuren nach Epochen aufsteigend.
--- Ende Zitat ---
Das wäre sinnvoll, zumal das Forum ja alle Epochen abdeckt und nicht nur Piraten.
Und an passenden gut bemalten Figuren sollte es nicht scheitern, wenn ich die Bilder der Malprofis hier im Forum angucke :)
Den Rest des Headers könnte man ja lassen, obwohl sich das Logo nur schlecht vom Hintergrund abhebt.... Vielleicht liegt das auch nur an meiner Sehfähigkeit aufgrund
meines fortgeschrittenen Alters ;)
Tellus:
Dark Ages oder Epochenkonklomerat was für ein Nonsens.
Alle deutschen Panzer des zweiten Weltkriegs ist das einzig Logische!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln