Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Neuer Forum Header
SisterMaryNapalm:
Ja, aber ich wollte jetzt kein Bild von Charles Bronson vorschlagen :-P
Nischenspieler:
--- Zitat von: \'Regulator\',\'index.php?page=Thread&postID=178232#post178232 ---Die Ideen mit den Zeitepochen hatten wir schon. Hier die zwei alten Threads Sweet Water Forum Header #2 und http://www.sweetwater-forum.de/index.php?page=Thread&threadID=2840
Beispiele waren ebenfalls auch:
[list=1]
[/li][li]
[/li][li]
[/li][li][/li][/list]
Stephan
--- Ende Zitat ---
Ist es theoretisch möglich die drei gezeigten Banner (plus von mir aus noch eins mit Dark Age) per Zufallsgenerator beim erneuten aufrufen des Forums anzeigen zu lassen?
Ich kenne mich damit nicht aus, fände die Idee aber echt chic!
Hanno Barka:
Man kann ein animiertes Gif machen, daß alle 2 minuten oder so \"umblättert\", aber ich find dann sollt der Querschnitt repräsentativer sein als Piraten, Wilder Westen und WW2 - soll abgeblich Leut geben, die Epochen vor der Erfindung von Feuerwaffen bespielen...
Joerg Bender:
Und wie wäre es mit so etwas:
Natürlich müsste das jemand anpassen ;)
Von der Antike über Dark Ages, Mittelalter, 7YW, Napoleonics, ACW, WWI, WWII, Moderne (nur ein Beispiel!)
moiterei_1984:
--- Zitat von: \'Greymouse\',\'index.php?page=Thread&postID=178293#post178293 ---Man kann ein animiertes Gif machen, daß alle 2 minuten oder so \"umblättert\", aber ich find dann sollt der Querschnitt repräsentativer sein als Piraten, Wilder Westen und WW2 - soll abgeblich Leut geben, die Epochen vor der Erfindung von Feuerwaffen bespielen...
--- Ende Zitat ---
Gerüchteweise habe ich auch mal etwas derartiges gehört, kann mir das aber nicht so wirklich vorstellen. Warum auch 8| ;)
Mal im Ernst, ich fi de den bisherigen Header vollkommen in Ordnung. Ich finde in der heutigen Zeit wird sowieso zu oft und zu schnell verworfen, was lange Zeit gut genug war nur um etwas vermeintlich besserem Platz zu machen. Sehe ich jeden Tag, wenn ich mir die ganzen Architektenpfürze (aka Neubauten) rund um mein Domizil ansehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln