Allgemeines > Sweetwater News und Ankündigungen
Neuer Forum Header
Hanno Barka:
--- Zitat von: \'Knochensack\',\'index.php?page=Thread&postID=178278#post178278 ---Ja, aber ich wollte jetzt kein Bild von Charles Bronson vorschlagen :-P
--- Ende Zitat ---
Das wäre allerdings uber-1337 :P
Mandulis:
Ich finde den aktuellen Header voll ok. Er füllt die Breite nicht optimal aus, aber das ist mir egal. Ich befürchte außerdem ein wenig, durch die große Vielfalt der gespielten Epochen hier im Forum wird es eine sehr ausgeglichene Wahl und am Ende gewinnt ein Vorschlag sehr knapp (mit 10% zu 9% der anderen oder so) und die Mehrheit ist unzufrieden. Den aktuellen scheinen die meisten ja noch zu mögen.
gilibran:
Der Header ist doch eher zweitrangig.
Auf die Inhalte kommt es an...
Pappenheimer:
WK2 oder sowas fände ich recht abschreckend für Fans anderer Zeiten. Die Piraten sind doch ganz nett. Gerade weil es vielleicht nicht ein so intensiv beackertes Thema wie Wikinger (Saga), Napo (Blackpowder) oder WK2 ist, passt es für jeden gleich gut.
In Ordnung fände ich auch nebeneinander Figuren verschiedener Zeiten wie Römer (Antike), Normanne (1066), Landsknecht (1525), Grenadier (1805), WK1-Soldat (1914).
Meinetwegen kann es aber auch bleiben wie es ist. :)
Maréchal Davout:
Der aktuelle Header gefällt mir sehr gut! Ich möchte, dass er so bleibt, wie er ist. Das ist ein Markenzeichen!
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=178333#post178333 ---WK2 oder sowas fände ich recht abschreckend für Fans anderer Zeiten. Die Piraten sind doch ganz nett. Gerade weil es vielleicht nicht ein so intensiv beackertes Thema wie Wikinger (Saga), Napo (Blackpowder) oder WK2 ist, passt es für jeden gleich gut.
--- Ende Zitat ---
Finde ich auch. Irgendeine Fraktion fühlt sich ansonsten immer unterrepräsentiert.
Gruß
Felix
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln