Kaserne > Geländebau

TUTORIAL Acrylgeländematte Wüste

<< < (5/14) > >>

MurdocGE:
Die Variante ist super aber ich bin unbegabt und zu faul für sowas :) Hat mal jemand den Link zu der simplen Variante mit Abtönfarbe direkt auf das Malerflies? Find den Thread nicht mehr dazu...

Joker:
Danke für den TUT! An Malerflies habe ich nie gedacht.

Joker

Two-Dice:

--- Zitat von: \'MurdocGE\',\'index.php?page=Thread&postID=178920#post178920 ---Die Variante ist super aber ich bin unbegabt und zu faul für sowas :) Hat mal jemand den Link zu der simplen Variante mit Abtönfarbe direkt auf das Malerflies? Find den Thread nicht mehr dazu...
--- Ende Zitat ---

Ich denke Du meinst diesen Thread?  :?:

MurdocGE:

--- Zitat von: \'Two-Dice\',\'index.php?page=Thread&postID=179008#post179008 ---
--- Zitat von: \'MurdocGE\',\'index.php?page=Thread&postID=178920#post178920 ---Die Variante ist super aber ich bin unbegabt und zu faul für sowas :) Hat mal jemand den Link zu der simplen Variante mit Abtönfarbe direkt auf das Malerflies? Find den Thread nicht mehr dazu...
--- Ende Zitat ---

Ich denke Du meinst diesen Thread? :?:
--- Ende Zitat ---
Genau, danke :)

Wie siehts denn bei der Acrylvariante mit statischem Gras etc. aus? Gibt´s da Erfahrungen bei euch?

ekimdj:
Auf der SZENARIO 2015 konnte ich ja zwei von mir gefertigte Acrylmatten vorstellen.

An dieser Stelle dann die Fotos dazu.

Meine FoW early / Mid war Afrika Wüstenmatte

und die SAGA Orientmatte von Tankred (die er dann noch gesupert und begrünt hatte :thumbsup: ).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln