Kaserne > Projekte

TACTICA Projekt Ligny 1815

<< < (2/13) > >>

Mansfeld:
Ich bin verwirrt - waren bei Ligny auch preußische Kampfläufer im Einsatz?  :laugh1:

JensN:
Ach ja .... da war ja was . Die ersten Master sind fertig.

Sieht ja schon mal super aus. Wieviel Buden waren das insgesamt ?? Das Tor ist ja wohl ein Wink mit dem Zaunpfahl  8)  8)

Koppi (thrifles):
Da freu ich mich jetzt richtig drauf. :thumbsup:  Hatte ich ja schon in Deinem BLOG kommentiert.
Ligny ist eh die beste Schlacht der 100 Tage.
Vive l\'empereur

Tellus:
Das wird garantiert ganz großartig. Die Bilder der bemalten Minis sind auch wieder super, besonders Blücher bei seinem Nickerchen  :thumbsup:

Frank Becker:
[font=\'Arial]Vielen Dank für eure Kommentare. Ich freue mich selbst auch schon darauf, auf der kompletten Platte eine große Schlacht zu bestreiten. 8o [/font][font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]@Jens: Ich bräuchte so ca. 4 Häuser mit einem 1 Stock und 6 nur mit Erdgeschoss sowie 2 kleine Kirchen. Die Gebäude sollten alle eine möglichst kleinen „Footprint“ haben (so 12 x 7 cm oder 15 x 8 und die Kirchen 20 x 9 cm). Wenn sie größer ausfallen ist das aber auch OK.[/font][font=\'Arial]Schon mal vielen Dank![/font][font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]@Björn: Ich habe gehört, du hast auch schon einige Truppen zu Hause…da müssen wir doch mal was organisieren. 8) [/font][font=\'Arial] [/font][font=\'Arial]@silandi: Ja, die nächsten beiden Star Wars Prpjekte stehen eigentlich mehr oder weniger fertig bei mir zu Hause. Aber meine Klone weigern sich das auf der Tactica zu präsentieren (die verlassen ihren Keller nicht). :whistling: [/font]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln