Epochen > Fantasy

A Fantastic Saga

<< < (24/28) > >>

Barbarus:
So, jetzt zeig ich auch hier mal meine 9 Punkte Troglodytes, für alle hier, die die nicht schon in anderen Foren oder auf Facebook gesehen haben...

Die Horde in der Gesamtansicht:

Der Warlord, den ich sowohl in der Variante als \"Pack Master\" wie auch \"Howler\" spiele und seine getreuen \"Defiler\":

Diese widerliche, alte Hexe ist mein \"Blightmage\", die Käfer dahinter nehm ich als \"Spitters\":

Der \"Cave Troll\" klettert auf den Ruinen rum

Diesen Wurm von Reaper nutze ich als \"Cave Fiend\", ich find man kann sich richtig schön vorstellen, wie das Teil sich durch den Untergrund wühlt, dann unerwartet vor Gegnern hervorbricht und sie mit Schleim bespuckt :D

Und diese Spinnen, auch von Reaper, nutze ich entweder als \"Lurkers\" oder \"Critters\", je nachdem gegen was für einen Gegner ich spiele bzw. was der in seiner Liste hat:

Tja, man meidet lieber die Höhlen. Man sieht, da rennt ne Menge widerliches Getier rum :D
Viel Spaß mit den Bildern!

MacGuffin:
Echt dufte (?) Truppe, die du da hast.

Was wurde denn eigentlich aus dem Turniertermin?

Barbarus:
Achso, hatte ich hier noch garnicht gesagt? Turnier wurde verlegt!

1. Oktober (ist ein Samstag) im Phantasos Studio in Wiesbaden.

Beginn 11 Uhr, Ende 18 Uhr. Anschließendes Grillen auf dem Gelände und Tische für freies Spiel gibts auch.

Preise stehen noch nicht ganz fest, vermutlich aber 12 Euro.

Zugelassen sind alle bisherigen AFS-Völker. Beschränkungen gibts nicht.

Jeder Spieler macht im Verlauf des Turniers drei Spiele.

Szenarien: Clash Of Warlords, Messengers (eigenes Szenario von uns) und das dritte steht noch nicht ganz fest.
Die beiden genannten werden mit 7 Punkten pro Seite gespielt. Das dritte Szenario wird evtl. eins mit 8 Punkten pro Seite, wahrscheinlich aber auch 7.

Man darf seine Liste aber aus 8 Punkten für alle Szenarien gestalten. Man bringt also 8 Punkte und sucht sich davon 7 für die Szenarien aus.
(man kann aber natürlich auch nur 7 Punkte mitbringen)

Alle weiteren Infos gibts in wenigen Tagen in der AFS-Gruppe auf Facebook und auf T3.

Schmagauke:
Tolle Truppe, vor allem der Troll gefällt mir.

Barbarus:
Danke, Danke!

Unser AFS-Event und Turnier ist nun übrigens auch auf T3 zu finden:

http://www.tabletopturniere.de/turnier/a-fantastic-fest

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln