Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. MĂ€rz 2024 - 16:46:19
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: A Fantastic Saga  (Gelesen 12249 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dareios

  • BĂŒrger
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 1.793
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #30 am: 12. November 2014 - 21:48:42 »

Wundervolle Zeichnung. Solltest du mal Poster oder eine illustrierte Novelle in Angriff nehmen werde ich gerne einige GoldstĂŒcke entrichten. :) Hast du ne Website mit weiteren Bildern?
Gespeichert

Barbarus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 244
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #31 am: 12. November 2014 - 23:57:48 »

Website ist in Arbeit, kommt im Verlauf der ersten HĂ€lfte 2015.

Ich hab viel Kram unter verschiedenen Namen gemacht, deswegen is das alles son bißchen kompliziert. Aber ich interessiere mich halt fĂŒr viele verschiedene Stile und Themen, nur lassen die sich oft kaum vereinbaren. Wer von meinen \"seriösen\" Kunden möchte schon die Splatter-Gore-Szenen etc. sehen, die ich fĂŒr irgendwelche Metal-Alben gemacht hab? Und welche Death Metal-Band interessiert sich fĂŒr die niedlichen Illustrationen, die fĂŒr irgendwelche Spiele oder Kinderzeitschriften waren?

Deswegen... eigentlich brÀucht ich vier Webseiten oder so :D

Naja, wie gesagt. 2015 kommt auf jeden Fall eine. Und dann ma gucken, ob ich da vllt. doch alles aus den verschiedenen Genres draufstelle oder noch weitere Seiten mach.



Bis Februar is eh ersma sauviel zu tun und an sowas nich zu denken. Aber ist schön, dass sich Leute dafĂŒr interessieren. Gut zu wissen ;)



Es gibt ĂŒbrigens die Idee, dass Wraith und ich A Fantastic Saga auf der Szenario 2015 vorstellen. Er wird dort ja eh einige Tische haben. Ob sich das von meiner Seite aus bewerkstelligen lĂ€sst, steht aber leider grad noch in den Sternen...


Beste GrĂŒĂŸe, Jungs!
Gespeichert

**GS**

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 837
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #32 am: 28. November 2014 - 14:08:07 »

Hallo, Bremen meldet auch Interesse an einem Test an.

Gruß
GS
Gespeichert
\"You don\'t have enough magic in you to make cereals into breakfast!\" Harry Blackstone Copperfield Dresden


Sch.. Party! Wenn ich meine Hose finde, gehe ich nach hause!

Jose

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 113
    • 0
Komemnrzdenken ist doch blöde :_)
« Antwort #33 am: 28. November 2014 - 14:24:59 »

Ohne Sigmar und Orks  gehe ich da nicht mit :-) ........ Imperium sollte wohl ein muss sein :-) .
Die idee ist Cool .. wenn es geht gleich in dt.

Vielleicht mal Testberichte reinstellen und Armeen beispiele.
 
Gruß
Jose

PS: So wie mir aus dem spanischen Forum  \"LA ARMADA\"  bekannt gibt es doch schon SAGA Fantasy sogar mit Listen....
werde da mal nachfragen .. und alles ohne zu Zahlen.
Die arbeiten gerade an der Biblischen Zeit .. es gibt auch Bilder dazu.

Bye
Gespeichert

Barbarus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 244
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #34 am: 28. November 2014 - 15:46:16 »

@Jose

Also ich find dazu bei La Armada nix... und selbst wenn, dann wĂŒrds mich wohl nich ĂŒberzeugen denn schließlich halte ich meinen Ansatz fĂŒr den besten (offensichtlich, denn sonst hĂ€tte ich ja einen anderen Ansatz gewĂ€hlt, hehe)



An alle hier:
Wraith und ich werden Testspiele zu A Fantastic Saga auf der Szenario im Januar anbieten!


Gespeichert

daneaxe

  • Fischersmann
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 666
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #35 am: 28. November 2014 - 15:49:55 »

Oha!

Gigantisches Artwork und ein ambitioniertes Projekt!

Ich hÀhe und spÀhe!

Gunther

  • Kaufmannstochter
  • **
  • BeitrĂ€ge: 82
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #36 am: 27. MĂ€rz 2015 - 19:06:46 »

Hallo,

nach dem letzten Post ist ja schon einige Zeit vergangen und ich wollte mal fragen, ob es as neues gibt?
Gespeichert

Björn92

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 5
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #37 am: 11. April 2015 - 09:34:27 »

Das klingt interessant, und ich bin sehr aufgeregt, sehr erfolgreich :smiley_emoticons_pirate_lol_1:






link gelöscht
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1428810488 »
Gespeichert
SIgnatur gelöscht

Barbarus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 244
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #38 am: 19. August 2015 - 05:40:13 »

Gut Ding will Weile haben, oder wie war das?
Anderthalb Jahre spÀter jedenfalls ist es geschafft und A Fantastic Saga kann von uns geteilt werden :D

Ich bin wirklich stolz, und das bin ich nicht oft. Und ich danke auch all denen, die mitgeholfen haben. Wirklich ein super Projekt, das Spaß gemacht hat und auch weiter Spaß machen wird.
Es ist etwas, das aus der Gemeinschaft gewachsen ist und hoffentlich weiter darin wachsen wird.

Wir haben vor in den nĂ€chsten Monaten noch weitere Völker einzufĂŒhren.... Orks, Dunkelelfen, Tiermenschen, Goblins...es ist kein Ende in Sicht! :dance3:
Ideen fĂŒr komplette Erweiterungen dieser Erweiterung gibts auch, haha. :D
Kampagnen-PDFs mit Karten und ganz viel Material.
Sowie ein Bestiarium mit monströsen Reittieren fĂŒr die Warlords/Kriegsherren.

Glorreiche Zeiten stehen bevor! :D

Um das Material möglichst einfach und zentral fĂŒr alle Leute zugĂ€nglich zu machen, haben wir dafĂŒr auch eine Webseite gebaut. Die ist zwar noch sehr rudimentĂ€r, aber da kann man das PDF nun runterladen und da wird man auch alle zukĂŒnftigen PDFs finden.

http://www.a-fantastic-saga.com/





Ich wĂŒnsch allen viel Spaß beim PrĂŒgeln! :clapping:

Gruß!
Barb
Gespeichert

Nick Ryder

  • Schneider
  • ***
  • BeitrĂ€ge: 271
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #39 am: 19. August 2015 - 09:05:28 »

Sehr cool. Ich freue mich schon aufs Stöbern!!!
Gespeichert
http://stefansspielewelt.wordpress.com/

Modelle bemalt:
2011: 36 / 2012: 75 / 2013: 151 / 2014: 142 / 2015: 243 / 2016: 308

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 2.506
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #40 am: 19. August 2015 - 09:41:20 »

Whow! Tolles Layout!  :thumbup: Inhaltlich schaue ich mir das noch in Ruhe an, aber auf den ersten Blick fehlen mir sofort Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen. Ich weiß ja, dass die Jugend heutzutage nur noch in Scroll-Strecken denkt, aber bitte denkt doch auch an uns alte SĂ€cke ...

Es macht auf jeden Fall Lust, all die alten GW-Skelette wieder von den Impetus-Basen zu pflĂŒcken.  :rolleyes:  :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 231
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #41 am: 19. August 2015 - 10:12:18 »

Ich habe eben auch mal flĂŒchtig drĂŒber geschaut und war wirklich sehr positiv ĂŒberrascht. Sieht richtig toll aus. Vielen Dank fĂŒr die Arbeit. :)
Gespeichert

JogieTheBear

  • TotengrĂ€ber
  • *
  • BeitrĂ€ge: 44
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #42 am: 19. August 2015 - 14:01:14 »

Das Layout und das Artwork sind unglaublich schön geworden! Vielen Dank fĂŒr die Arbeit. Ich persönlich hoffe ja noch auf eine deutsche Version :whistling:
Gespeichert

56er

  • Bauer
  • ****
  • BeitrĂ€ge: 774
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #43 am: 19. August 2015 - 14:13:43 »

Das ist schon der Hammer. Sieht super aus!
Gespeichert
Wer seinen Kinderglauben sich bewahrt und gegen das GelÀchter einer Welt
zu leben wagt. Die er als Kind ertrÀumt, bis auf den letzten Tag. Das
ist ein Mann.

Barbarus

  • Leinwandweber
  • **
  • BeitrĂ€ge: 244
    • 0
A Fantastic Saga
« Antwort #44 am: 19. August 2015 - 14:27:10 »

Hey hey!

Danke, und: Freut mich!

Inhaltsverzeichnis und Seitenzahlen? Hmmm. :blush2:
Ich hatte mal darĂŒber nachgedacht, aber dachte, dass sich das bei so wenigen Seiten eh nicht lohnt :D

Die Regeln scheinen ĂŒberall gut aufgenommen zu werden, vielleicht können wir damit also wirklich ĂŒber die nĂ€chsten Jahre eine solide Spieler-Basis aufbauen. Dann hat man eine schöne Alternative im Bereich des Fantasy Wargamings neben den \"ĂŒblichen VerdĂ€chtigen\" ;)
Gespeichert