Allgemeines > Tabletop News
Tsuba Miniatures: Plastik 1.WK Deutsche Infanterie (1. Vorschau)
SiamTiger:
Hält sich in Grenzen;
http://www.kaisersbunker.com/gtp/m15bluse.htm
Die Köpfe kann man ja notfalls, wie die Perrys das auch gemacht haben, als Bitzset anbieten. Kleiner Gussast mit 4-5 Köpfen kommt wahrscheinlich günstiger als den Gussrahmen zu erweitern, oder?
Shinkansen:
Super Ankündigung, vor allem die Idee mit unterschiedlichen Kopfbedeckungen und Armen nachzurüsten. Möchte gerne Südwester und Tropenhelme für die Schutztruppe sehen...
Black Hussar:
Auch ich bin begeistert!!!! Klasse Projekt! Immer mehr Plastik aus deutschen Landen! Mutton Chop hat auch schon den Weg zu mir gefunden, die Jungs werden es ebenfalls tun!
Bommel:
finde ich sehr sehr schick, leider nicht meine epoche. aber ich wünsche euch viel erfolg!
Regulator:
Finde die Minis wie schon erwähnt klasse. Mit den Stahlhelmen wäre ich nur vorsichtig. Die Uniform hat doch krasse Veränderungen durchgenommen. Knopfleiste verborgen, Ärmelpatten weg, Kragen verändert, keine Stiefel mehr etc. Lieber Kopfbedeckungen für Landwehr etc. Ich unterstütze dich sofort beim Projekt, finde es super, dass ihr euch traut zuerst die Deutschen zu machen! :thumbup:
Aber so nebenbei, da ich die Kosten von renedra kenne: Ein Einzelgussrahmen kommt meist teurer, als dass ihr zu dem einen was hinzufügt.
Stephan
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln