Clubbereich > Spielen im Norden
Bezugsquelle 1:72 in Hamburg
hallostephan:
Gleich fürs spielen oder schmaddern und testen? Hab so nen Flohmarktbeutel mit allem möglichen,meist WW2 für Test ausreichend gegen Porto,mfg
Darkfire:
bt
--- Zitat von: \'Tetsou\',\'index.php?page=Thread&postID=178953#post178953 ---rettkowski hat wirklich noch ware schätze
--- Ende Zitat ---
gibts den noch...ich war mal in den 80ern drin, als er noch als Fahrradladen im Telefonbuch stand. Die goldenen Zeiten des Modellbaus ;(
Thorulf:
Bei Hartfelder am Bramfelder Dorfplatz habe ich in der Modellbauabteilung vor einiger Zeit noch eine verträumte Ecke mit 1:72er Minis gefunden. Unter anderem sogar noch Revell\'s 30jg.-Krieg-Serie, die anderswo schon lang vergriffen war. Ist allerdings schon einige Zeit her...
Ansonsten wäre meine erste Wahl auch Rettkowski (Hat nur noch NAchmittags offen), oder der Ebay-Shop von BB-Figuren. :smiley_emoticons_joint:
Tetsou:
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=178961#post178961 ---gibts den noch...ich war mal in den 80ern drin, als er noch als Fahrradladen im Telefonbuch stand. Die goldenen Zeiten des Modellbaus
--- Ende Zitat ---
ja den gibt es noch und voll gestoppft mit modellen :thumbup:
Darkfire:
--- Zitat von: \'Tetsou\',\'index.php?page=Thread&postID=178971#post178971 ---
--- Zitat von: \'Darkfire\',\'index.php?page=Thread&postID=178961#post178961 ---gibts den noch...ich war mal in den 80ern drin, als er noch als Fahrradladen im Telefonbuch stand. Die goldenen Zeiten des Modellbaus
--- Ende Zitat ---
ja den gibt es noch und voll gestoppft mit modellen :thumbup:
--- Ende Zitat ---
Hat der noch seinen \"eigene\" Modelle...ich glaub sie hießen damals Reko Modelle (1/76 Zinn)?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln