Spezielle Regelsystem > Flames of War

Kämpfen in Bella Italia

<< < (2/3) > >>

Tankred:
Nachtrag, hier mal ein Bild, auf dem man die verschiedenen Baumsorten, die wir für Italien im Einsatz haben, sieht.

Knoedelmeister:
Mama mia!!
Herrlich!!!Ich kam auf Italien eigentlich wegen meinem Urlaub in Ligurien. Irgendwie ist das Land einfach schön. Und diese Bilder hier, vielen Dank Tankred, inspirieren mich noch mehr. Jetzt muss ich nur noch überlegen ob ich mir Fallschirmjäger oder Gebirgsjäger als Gegner für meine Briten zulegen soll. Hmm,...schwierig. Muss unbedingt diese Häuser bei Rusus bestellen. Vielen Dank schonmal.
MfG
Philip

Frank Bauer:
Tankred, das ist doch nicht die Italien-Platte, die ihr auf der Tactica hattet, oder?

Vielleicht lasse ich mich auch von der perspektive täuschen. Oder habt ihr tatsächlich noch weitere Platten dazu gebaut?

Tankred:
Ganz recht Frank - anlässlich des Wettbewerbes haben wir noch ein paar Sizilienkompatible Platten gebaut, so dass wir jetzt 12 Segmente haben, drei mit Fluss. In Kürze kannst Du Dir das in unserem Wettbewerbsbeitrag anschauen.

Frank Bauer:
12 Segmente 1,20 x 60? Wow. Da sist nahezu die Originalfläche von ganz Sizilien! Ich finde es großartig, das ihr momentan so produktiv seid.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln