Allgemeines > Veranstaltungen

5. Austrian Salute 2015

<< < (3/4) > >>

Hanno Barka:
Hat mir auch sehr gut gefallen! Die Anreise ist für mich zwar etwas länger als bei Constable, aber sie wars wert :) Mehr noch als die - wirklich tollen - Tische, gefällt mir viele Leute, die man sonst nur virtuell kennt auch mal persönlich zu treffen :)

--- Zitat von: \'Constable\',\'index.php?page=Thread&postID=188611#post188611 ---Wir wissen dass wir sie genau da hatten wo wir sie haben wollen...*grins*
--- Ende Zitat ---
In Eurem Rücken? XD XD XD

el cid:
Bericht und erste Bilder:

http://www.silent-night-games.at/2015/03/5th-austrian-salute-14-03-2015/#more-3747

el cid:
Ein Nachbericht von Sigur (Battle Brush Studios):

http://www.battlebrushstudios.com/2015/03/show-report-austrian-salute-2015.html#more

Neidhart:
Ich bring mal die subjektiven Eindrücke eines Besuchers.
Es hat Spaß gemacht. Wir siind entspannt gegen 12Uhr angekommen und haben nach einer ersten Runde durch den Saal erstmal Mittag gemacht. Anschließend habe ich ein schönes Demospiel mit Napoleon von Foundry gemacht, nochmal danke dafür. Hougoumont wurde schwer bestürmt und der Einbruch gelang auch, allerdings war dann am Ende doch die britische Seite leicht überlegen und konnte das historische Ergebnis sichern (und Wellington, der sich irgendwie in den Hof verirrt hatte konnte seine Schlacht schlagen, während ein kleiner Franzose traurig von den Mauern des Hofs wegritt).
Anschließend habe ich mir noch die weiteren Tische angeschaut. Das österreichische Ancien Régime Projekt war sehr beeindruckend und die beste Werbung für Beneath the Lilly Banners, ein System, mit dem man augenscheinlich sehr viel Spaß haben kann. Den Waterlootisch mit GdB war auch sehr beeindruckend, wirklich großartig was da auf die Beine gestellt worden ist. Leider musste ich mich aus Zeitgründen dann entscheiden, wo ich lieber einen Eindruck vom Spiel bekommen wollte. Da wir in München sicher GdB spielen werden, ich also schon überzeugt bin, zog ich weiter. Mein Abschluß Highlight war dann Bolt Action auf einer wunderschönen Winterplatte. Mit dem System bin ich mir nicht so sicher, die Platte aber war über alle Zweifel erhaben. Wenn irgendwann meine Finnen und Russen aus dem Winter War Kickstarter anrollen, dann werde ich die Technick sicher kopieren.
Die Händlerauswahl war für die Größe der Veranstaltung sehr gut, leider hatte ich die beiden Lasercut Anbieter vorher nicht auf dem Schirm und musste mich dann mit gucken begnügen um meine Planung nicht zu gefährden. In ein paar Gebäude habe ich mich aber schon verguckt, da muss ich wohl nochmal ein Bestellung übers Netz tätigen.

Danke für den schönen Samstag, nächstes Jahr komm ich wieder.

hunwolf:
Wir haben den Zauber leider verpasst. Meine Kleinste hat sich das Knie übel auf dem Kies aufgehauen, und meine Frau ist mit ihr fast sechs Stunden in Kufstein in der Notaufnahme gesessen, bis alles geröntgt und genäht war. Danach hatte keiner mehr Bock auf etxtras....
Aber das nächste Mal bestimmt...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln