Kaserne > Bildergalerie

U.S. Marines Fireteam in 1/72

<< < (2/2)

Jimo:

--- Zitat von: \'thrifles (Koppi)\',index.php?page=Thread&postID=16782#post16782 --- Die beiden anderen Jungs sind aus der guten, alten Airfix Packung Australian Infantry.

--- Ende Zitat ---

Herrliche Arbeit! Kompliment. Übrigens mit meine Lieblingsfiguren die Aussies von Airfix. Die uralten Matchbox ANZAC\'s und Tommies waren meine ersten angemalten Wargame Figuren. Zwar in 1:76, aber sie haben noch immer ein festen Platz in meinem Herzen. Was können Wargamer doch sentimental sein ...  :rolleyes:  Weil es mit meine ersten Figuren waren. Lang, lang ist\'s her ...  :thumbsup:

Driscoles:
Banzai ...
Find ich gut !
Grüße
Björn

Frank Bauer:
Sehr schön, Koppi.
Die Airfix-Australier habe ich bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Da werden alte Erinnerungen wach...

Koppi (thrifles):

--- Zitat von: \'Frank Bauer\',index.php?page=Thread&postID=17151#post17151 ---Sehr schön, Koppi.
Die Airfix-Australier habe ich bestimmt seit 25 Jahren nicht mehr gesehen. Da werden alte Erinnerungen wach...
--- Ende Zitat ---
Mensch Frank, gefühlt habe ich Dich auch schon so lange nicht mehr gesehen. :rofl: Schön von Dir zu hören.

Irgendwie machst Du Dich rar in der deutschen Forenwelt: Kommst Du eigentlich auf die Kauzenburg ???

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln