Clubbereich > Dice Knights Berlin
Große Veränderungen!
newood:
...ich finde die Erweiterung des Angebotes begrüßenswert !
Gleichfalls finde ich es sehr schön, dass man weiterhin einen
langen Freitag in der Käseglocke machen kann und der Kontakt
zu dieser Einrichtung nicht abreißt.
mfg
newood
24.11.2014
gwyndor:
Euren neuen Standort finde ich super, das verkürzt meinen Weg deutlich und damit kann ich vielleicht auch mal nach der Arbeit vorbeischauen. Bisher war mir der Weg zur Käseglocke immer zu lang.
Gruß gwyndor
56er:
Augen auf!
Wechmoscha hat Neuigkeiten!
Später mehr, also beleibt gespannt ;)
wechmoscha:
Wir ziehen definitiv am 8.1.15 in die Galerie um
Ab diesem Zeitpunkt haben wir dann einen Schlüssel und können ab 19:30 donnerstags unsere Spieltreffen abhalten.
Zu beachten gilt noch: direkt vor uns trifft sich eine Herrensportrunde. Bitte kommt nicht um 19:00 und glotzt die an. Überhaupt gilt, dass wir nicht außerhalb des Donnerstagabend da rein gehen. Das bedeutet auch dass der beworbene Samstagstermin fürs erste vom Tisch ist. Zumindest bis auf weiteres.
Dann noch ganz wichtig ! Bitte achtet auf Begrifflichkeiten. Die Galerie ist keine offizielle Organisation oder Einrichtung. Wir sind Freunde die sich bei Freunden einladen. Wir werden auch keine Miete zahlen oder Eintritt nehmen oder Kosten für Getränke bezahlen.
Wenn geld fließen sollte dann als spende/Soli/Unkostenbeitrag.
Achtet bitte darauf gerade im \"öffentlichen zusammenhang\" (ex. hier im Forum oder fackbook) Sonst kann es dazu führen dass es für alle zu unbequemen Konsequenzen führt.
Dann gibt es noch ein zwei Dinge zu beachten vor Ort. Die erkläre ich euch dann vor Ort. (Eingang über den Hof/ Ruhe in der Küche ab 22 uhr etc)
Ich freu mich auf die Veränderungen und auf die Galerie als Spielort
:thumbup:
Wilhelmshöher:
Ein Träumchen,
vielen Dank für eure Bemühungen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln