Der Pub > An der Bar

Mittspieler für eine Online- Rome Tatal War Kampagne gesucht.

<< < (6/6)

Gabriel Flavius:
Wir Starten am 12 Januar mit der Kampagne. Bitte pruft noch euer Spiel ob es online geht.

Vratyas:
Wenn ihr noch Mitspieler sucht, würde ich gerne als Traker mitspielen. Hab Rome gerade wieder ausgegraben und probiert, aber bekomme immer eine Fehlermeldung beim Online-Login (Login fehlerhaft). Mein CD-Key ist original und das Spiel auch. Hab schon ein bisschen gegoogelt… das Problem scheint recht weit verbreitet zu sein. Hat es bei euch geklappt mit dem Onlinemodus?

Gabriel Flavius:
oky Wilkommen!

Gabriel Flavius:

--- Zitat von: \'Vratyas\',\'index.php?page=Thread&postID=182532#post182532 ---Wenn ihr noch Mitspieler sucht, würde ich gerne als Traker mitspielen. Hab Rome gerade wieder ausgegraben und probiert, aber bekomme immer eine Fehlermeldung beim Online-Login (Login fehlerhaft). Mein CD-Key ist original und das Spiel auch. Hab schon ein bisschen gegoogelt… das Problem scheint recht weit verbreitet zu sein. Hat es bei euch geklappt mit dem Onlinemodus?
--- Ende Zitat ---

Das Problem mit dem Loge habe ich auch. Ich frag mal bei einem Computerexperten nach. Zu not kaufen wir uns das spiel nochmal neu. Bei Ebay bekommt man es für ca 2 bis5 mit kostenlosem versand.. Soll ich dir eins mitbestellten?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln