Epochen > Alternative Geschichte
Frage zu FFG Dust Tactics Holiday Sale Dust
mike-72:
Hallo,
es kann sein das ich mich jetzt völlig dem Gelächter aussetze, aber eventuell kann mir Jemand helfen Licht ins Dunkel zu bringen.
Ich war eben auf der Seite von FFG und wollte im dortigen Shop stöbern und die Preise die ich dort sah, kommen mir irgendwie seltsam vor. Der Prinzluther-Läufer als Beispiel ist derzeit mit 9 Dollar ausgezeichnet, was derzeit 7,25 Euro wären. Die Preise bei anderen Produkten sind ähnlich günstig.
Vor ist mein Fehler? Der Prinzluther kostet derzeit beim Onlinehändler über 30 Euro. Eventuell kann mir Jemand erklären welchem Denkfehler ich aufgesessen bin oder sind das wirklich die Kampfpreise im Bezug zum Holiday-Sale.
Hat jemand bereits Erfahrungen mit Bestellungen bei FFG?????
Danke Mike
SirBRandus:
Wieso Denkfehler,
du kannst die Sachen doch so bestellen habe es eben auch mal probiert. Frage ist nur wie hoch die Versandkosten sind?
Denis
mike-72:
AHA :thumbsup:
Also die absoluten Kampfpreise!? Eventuell könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken, bei knapp 7.50 für einen Läufer und 3,20 für eine box Grenadiere (Axis), kann das der Zoll und der Versand doch kaum auf deutsches Niveau heben. Aber da habe ich 0,0 Erfahrung.
Leider sind meine Erfahrungen und auch meine Möglichkeiten begrenzt, da ich ein Totalverweigerer sämtlicher Kreditkarten und Mobilfunkerungenschaften bin. Ich denk mal dürber nach. Danke für die Antwort.
Gruß Mike
AndréM:
Das sind Restbestände, die FFG abverkauft. Da die Boxen der Dust-Sachen recht voluminös sind, dürfte aber heftiges Porto aus den USA draufkommen. Und der USPS hat die Preise für Interkontinental-Versand empfindlich angehoben, rechne mit deutlichen zweistelligen Summen. FFG als Händler hat einen einwandfreien Ruf.
Schau auch bitte nach, ob die Preise mit oder ohne Steuer sind. In den USA werden Preise oft ohne Mehrwertsteuer angegeben.
Hotwing:
Hi,
das ist im Moment ein Sale bei FFG. Das ist alles schon korrekt so. Da ja Teile von DUST an Battlefront übergeben werden, ist halt die Frage wieviel FFG noch im Lager behalten will. Ich denke mal, dass das damit zusammen hängt. Ich hatte eine Testorder mit drei Läufern zusammen gestellt. Versand nach D-Land lag dann bei 40,- US-Dollar.
Gruß
Hotwing
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln