Kaserne > Bildergalerie

Caballeros

(1/2) > >>

KingKobra:
Wo Andalusiens Adel keine Bresche mehr schlagen kann, da hilft nur noch der spanische Söldner. Eine kostspielige, aber wirkungsvolle Waffe. Deswegen hab ich investiert, in die sehr schönen Kavallerie-Modelle von Crusader (die mir insgesamt besser gefallen als die zugehörigen Fußtruppen). Vielleicht hat Andalusien so noch eine Chance...

Hier zwei Bilder vom überfüllten Arbeitstisch, schnell mal abgeknipst. Modelle werden noch matt lackiert.

[gallery]195[/gallery]

[gallery]196[/gallery]

Gorac:
Sehr hübsch. Das Banner gefällt mir gut.
Die Bases könnten noch den einen oder anderen großen Stein vertragen. Es wirkt sonst sehr gleichmäßig.

Christof:
Das Banner gefällt mir natürlich auch  ;)
Bei Steinen stolpern die armen Pferdchen doch... Sehr schön das Du weiter gemalt hast!
Gruss Christof

Bommel:
sehr hübsch

KingKobra:

--- Zitat von: \'Christof\',index.php?page=Thread&postID=16830#post16830 ---Das Banner gefällt mir natürlich auch ;)
--- Ende Zitat ---
Das war mir klar - danke nochmal für den Link.

--- Zitat von: \'Gorac\',index.php?page=Thread&postID=16827#post16827 ---Die Bases könnten noch den einen oder anderen großen Stein vertragen.
--- Ende Zitat ---
Das stimmt, ich versuch demnächst mal, etwas mehr Gestein in die Bases zu bringen, um einen unregelmäßigeren Look hinzubekommen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln