Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar
Kurpfalz Feldherren Spieletag in Heidelberg am 20.12.2014
Sorandir:
@Joe: Ja super, ich dachte letztens schonmal daran, dich zu fragen ob du deine 15mm FoG-Sachen nicht mal wieder mitbringen möchtest :)
Dann lass uns doch Mittelalter FoG 600 Punkte ausmachen. Ich bringe wahrscheinlich Deutsche mit, klassische 100YW Franzosen habe ich nicht.
@ Ecclesiastes: Generell gute Idee und Danke fürs Angebot. Ich nehm dann meine Wikis mal auch noch mit. Da ich aber etwas früher weg muss, kann ich leider nicht versprechen, dass wir nach FoG und Donnybrook noch zu SAGA kommen. Schaun wir mal :assassin:
rikgrund:
--- Zitat von: \'Wraith\',\'index.php?page=Thread&postID=180954#post180954 ---@Rikgrund: Dann machen wir doch mal ein lAdlG Testspiel. Ich werde schauen, dass ich pünktlich um 11 da bin und würde dann auch gern direkt anfangen. Habe Nachmittags noch einen Lehrgang bei dem ich mitmachen wollte, da müsste ich gegen 13:30 schon wieder weg leider :-( Aber ein kleines Testspiel geht ja vorher.
--- Ende Zitat ---
Dann werde ich auch versuchen um 11 Uhr da zu sein.
Black Guardian:
Planänderung, ich bin doch da und bringe wie immer auch modernes Zeug mit. 8o
Joe 90:
@ Sorandir. Super! Ich freue mich darauf.
Die englischen Ritter machen sich auf eine Chevauchée bereit, eine Form der mittelalterlichen Kriegsführung, bei der aus Rheinland-Pfalz ein eintägiger Vorstoß ins deutsche Feindesland unternommen wird, um das Territorium dort zu plündern und zu brandschatzen.
:smiley_emoticons_pirat:
VG
Joe 90
Wraith:
Muss glaube ich die AdlG-Demo stecken. Bin diese Woche voll mit Arbeit und Vorweihnachts-Endzeit-stress bis unters Dach und komme nicht dazu mir die Regeln nochmal durchzulesen und eine Demo sinnvoll vorzubereiten. Werde mal vorbeischauen, aber dann garnicht groß planen was zu spielen. Die Woche vor Weihnachten ist einfach die schlimmste des Jahres... :santa2: :skull: ;(
Sorry... holen wir nach.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln