Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 10:03:34
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Figuren für Österreichischer Erbfolgekrieg 1/72  (Gelesen 20462 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Riothamus

  • König
  • *****
  • Beiträge: 6.343
    • 0
Figuren für Österreichischer Erbfolgekrieg 1/72
« Antwort #105 am: 22. Februar 2018 - 22:54:09 »

Nach einer Stunde war die Seite immer noch nicht geladen. Falls ich mich das nächste Mal erinnere, wenn ich an einem schnelleren Zugang sitze, schaue ich nochmal.
Gespeichert
Gruß

Riothamus

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Figuren für Österreichischer Erbfolgekrieg 1/72
« Antwort #106 am: 18. März 2018 - 13:31:38 »

Ich bin ja immer ein bisshen versucht um die Modelle ungarischer Infanterie von Germania rumgeschlichen. Ich hatte ja noch soviel von Revell hier auf Halde liegen. Aber auffällig fiel mir immer wieder ins Auge, dass das Regiment Forgàch wiederholt erwähnt wurde (1. Legion).

Doch nun ist mir aufgefallen, dass ich mir garnicht so eine Birne hätten machen brauchen, da die Ungarische Infanterie 1741-48 vollkommen anders aussah. Kennt jemand zufälligerweise einen Anbieter ungarischer Inf. für die Zeit?
Gespeichert

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.903
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Re: Figuren für Österreichischer Erbfolgekrieg 1/72
« Antwort #107 am: 13. März 2020 - 08:22:50 »

Ich habe auf unserem Blog ein Review zu einer neuen Range mit Briten für die Mitte des 18. Jh. geschrieben: https://wackershofenannodomini.blogspot.com/2020/03/review-miniaturen-von-lukas.html?showComment=1584083567805#c5221452583361826959



Ich vergleiche die Miniaturen auch mit denen von RedBox. Sonst ist ja nix auf dem Markt in Kunststoff.
Gespeichert