Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 18. Mai 2024 - 12:34:12
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Spieler für Deep Wars? (Fortgeschrittenes Songs unterwasser)  (Gelesen 1598 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GloomDready

  • Totengräber
  • *
  • Beiträge: 5
    • 0

Hey :)

Ich habe gerade mit Deep Wars angefangen.

Ein auf den Songsregeln basierendes System mit einem Jules Verne ähnlichem Setting, das tief unter der Arktis in einem vergessenen Ozean angesiedelt ist. (Das Schwestersystem Shadowsea ist gleich nebenan in den unterirdischen Höhlen und kompatibel zu Deep Wars.)

Wäre cool ab nächstem Jahr vielleicht noch 1-2 Leute mehr zum spielen zu finden.
Dann vielleicht auch mit kleiner Kampagne.

Eine Warband für Deep Wars kommt mit rund 5-6 Figuren aus. D.h. mit einem Starter kann man schon sehr solide spielen. Zumal in den Startern auch eine Regelzusammenfassung für die enthaltenen Modelle ist. Super praktisch, wie ich heute festgestellt habe!

Regelbuch gibts (fürs kleine Budget) auf http://antimatter-games.com als PDF. Im Forum auf selbiger Seite bekommt man auch alle Übersichtskarten für alle Fraktionen gratis. Die ganzen Werte sind aber auch im Regelbuch.

D.h. man kann auch Alternativfiguren benutzen (gerade für die Scaly Horde bietet sich da sehr viel an, z.B. Hordes Blindwater Minions).

Songstypisch ist auch wieder ein Baukasten für eigene Einheiten dabei. :)

Spielen können wir entweder im Battlefield, Mittwochs in unserem Club, oder wenn man sich schon kennengelernt hat auf meiner heimischen Unterwasserwelt, die sich gerade im Aufbau befindet.

Mal schaun ob noch mehr Leute den Sprung ins kalte Wasser wagen. :smiley_emoticons_pirate_lol:


« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1420582422 »
Gespeichert