Kaserne > Bildergalerie
Nieder mit dem Zinnberg
Lettow-Vorbeck:
Momentan versuche ich nach und nach meinen Zinnberg abzutragen und alte Projekte zum Abschluss zu bringen. Werde die nächsten Wochen Euch mit schlechten Fotos von alten Minis belästigen :P
Battletech Haus Liao bis auf 1-2 Mechs und ein paar Fahrzeuge fast fertig
Japanische Marine 2. WK 1:3000
Kongó und Nachi sind fertig. Der Rest der Flotte folgt baldig.
Steampunk. Meine erste Bones Minis. Basegestaltung folgt sobald ich mich entschieden habe was genau es werden soll
Als nächstes steht Armalion auf den Zettel
SisterMaryNapalm:
Sag nicht, dass ich jetzt auch noch meine US-Navy fertig machen muss ... Ich war gerade so froh, meine Gallianer, JGSDF und SciFi-Projekte weitermachen zu können.
Aber ab davon ... Schöne Miniaturen. Habe sie ja schon Live gesehen ^^
Dareios:
Battletech Sachen sehen super aus. da aknn man mal sehen, ws eine gute Bemalung ausmacht.
Die Schiffe sind sowieso toll. Da gefaellt mir einfach der Detailgrad und wie du diese herauspickst.
Bei der Dame mit dem Steampunkt Besen wuerde ich sagen, dass es besser waere nicht schwarz zu grundieren, das wuerde irgendwie sauberer ausschauen. Rot und blau nebst highlights finde ich sehr gelungen. Die farben strahlen so schoen. Welche Rezeptur fuer das Rot hast du benutzt? Die Hautfarbe ist ebenfalls gut, wuerde aber die Farben etwas verduennen und eher lasierend malen, so dass die Farbunterschiede und Uebergaenge etwas weicher sind.
56er:
Gerade die Mechs und die Marine sehen sehr schön aus.
Weiter so. Und was gar nicht mehr geht, kannst du hier ja immer noch verkaufen :D
Lettow-Vorbeck:
@Dareios
Ich grundiere seit über 15 Jahren grundsätzlich schwarz :whistling:
Rot ist einfach Grundschicht Army Painter Dragon Red ( Deckt fantastisch ) Akzente Blood Red
@56
Verkaufen? Willst Du mir was durch die Blume sagen? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln