Der Pub > An der Bar

Begegnung der 3. Art im Fantasy Encounter

<< < (13/17) > >>

SiamTiger:
Sagen wir\'s so, einige der Anekdoten hier, hätten / sind auch in Koblenz passiert.

steffen1988:
Ich würde sagen unter Spielern (vorallem Tunierspielern) dürfte die Zahl solcher Vollpfosten um einiges höher liegen. Nur bei Ladenbesitzern fällt es stärker auf da man von denen eher Rationales Verhalten erwarten würde.

Gandogar Silberbart:

--- Zitat von: \'SiamTiger\',\'index.php?page=Thread&postID=181124#post181124 ---Sagen wir\'s so, einige der Anekdoten hier, hätten / sind auch in Koblenz passiert.
--- Ende Zitat ---

Nicht zufällig dieser Zeitgeist-Laden? Das ist der einzige, von dem ich in Koblenz gehört habe.

Mehrunes:

--- Zitat von: \'steffen1988\',\'index.php?page=Thread&postID=181160#post181160 ---Ich würde sagen unter Spielern (vorallem Tunierspielern) dürfte die Zahl solcher Vollpfosten um einiges höher liegen. Nur bei Ladenbesitzern fällt es stärker auf da man von denen eher Rationales Verhalten erwarten würde.
--- Ende Zitat ---

Stattliche Aussagen für jemanden, der noch keine zwei Wochen hier schreibt. Gleich mal Freunde machen, was?
 :wacko1:

steffen1988:
Mag sein das ich erst seit ein paar Wochen hier registriert bin, es ist aber nicht so als hätte ich erst seit gestern etwas mit Tabletop zu tun. Außerdem werden die meisten Tunierspieler bestätigen können das es so einige Mitspieler gibt bei denen etwas nicht stimmt, bei Historischem wohl weniger als bei Fantasy oder Scifi Systemen. Falls du dich angesprochen oder gar beleidigt gefüht hast tut es mir leid, ich neige manchmal zu überspitzer Wortwahl.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln