Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 29. März 2024 - 16:55:51
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche

Neuigkeiten:

Autor Thema: Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"  (Gelesen 2706 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #15 am: 31. Mai 2015 - 10:22:07 »

Coole Matte, ich muss noch gucken das ich für meine Guild Ball Mannschaft auch noch nen Spielfeld aus dem Boden Stampfe... :thumbsup:
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

silandi

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 154
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #16 am: 31. Mai 2015 - 20:24:57 »

Das ist ja mal ein Hammer geiles Team . Sehr gelungene Arbeit
Gespeichert

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #17 am: 13. Oktober 2015 - 12:08:51 »

Olé, Olé, die Orks sind fertig. Noch so ein ewiges Projekt bei dem ich nie die letzten paar Pinselschwünge gemacht habe. Aber jetzt habe ich auch hier endlich mal einen Schlussstrich gemacht und die Jungs vom Maltisch verbannt.

Hier ist also mein Ork-Team \"Arschtritt Altneudorf\":

Die BlackOrc Blocker:


Die beiden Blitzer:


Lineorcs und Werfer:


Goblins inkl. dem unvergleichlichen SUPERGOBBO!!!!


Trainer und Assistenztrainer (Die Holzkiste auf dem Base dient zur Buchhaltung der Team-Rerolls):



Und ein Gruppenbild für die Presse, bitte recht unfreundlich:
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Graf Gaspard de Valois

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.740
    • 1
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #18 am: 13. Oktober 2015 - 12:22:27 »

Cool! :thumbsup:
Das erinnert mich daran, dass bei mir auch noch ein paar Teams, seit mehr als einem Jahrzehnt, im Keller schmoren! :whistling:
Gespeichert
The North Remembers!

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #19 am: 13. Oktober 2015 - 13:42:32 »

Sehr cool!  :thumbup:  Für eine ordentliche O-Line fehlt da aber noch ein vierter Black Orc. ;)
Die Idee mit der Kiste für die Rerolls ist gut. Ich hätte aber gleich drei gemacht (Turn, Reroll, Score). Auch die Standarte in Teamfarben (inklusive \'shrooms!) weiß zu gefallen. :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #20 am: 13. Oktober 2015 - 13:47:01 »

Dankefein.  :)
Den vierten Blackork muss man aber erstmal als Figur haben... da liegt das Problem begraben. Früher oder später finde ich noch einen.
Die Standarte ist übrigens als Turnmarker gedacht, das hatte ich vergessen zu erwähnen. Für den Spielstand will ich mir noch ne Anzeigetafel bauen.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Rusus

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.013
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #21 am: 14. Oktober 2015 - 08:27:46 »

Klasse, klasse. Die Buben wissen zu gefallen. Da werden die Hui Buhs aber das ordentliche Knochenklappern kriegen.
Der ganze Krempel (Marker, Spielfeld) ist topp und bringt so richtig schön Flair.
Dollen Truppen.
Gespeichert
Gruß und Nice Dice
Rusus

Angefarbelte Püppchen 2009: 158  /  2010: 139  /  2011: 262  /  2012: 223  /  2013: 205  /  2014: 502 / 2015: 333 / 2016: 378 / 2017: 25 / 2018: 120 / 2019: 865 / 2020: 885 / 2021: 346 / 2022: 291 / 2023: 340 / 2024: 5

Barbossa

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 169
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #22 am: 14. Oktober 2015 - 10:26:25 »

Richtig coole Truppe und Deine Auswahl der Miniaturen passt perfekt zusammen. Es macht einfach mehr Spass wenn man sich seine Mannschaft individuell zusammentackert.
Ich hab mir vor Jahren auch mal ne fette Prügeltruppe aus 40K Orks  zusammengeschustert. Ich glaube die sollte ich mal wieder aktivieren, wenn ich  so sehe was Du hier tolles aus dem Ärmel schüttelst!
Allerdings bin ich spieltechnisch schwer eingerostet, sollte meinen A.... mal wieder aufs Feld schwingen  :whistling:
Gespeichert
Nimm was du kriegen kannst, und gib nichts wieder zurück! :smiley_emoticons_pirate2_biggrin:

Wraith

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.017
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #23 am: 14. Oktober 2015 - 14:45:45 »

@Barbossa: Du kommst doch auf das PartizanCon in Mannheim? Das wäre doch ne prima Gelegenheit ein paar Schädel einzusch.... ähm... ein paar Bälle zu werfen und sich sportlich zu betätigen  8)
Oder vielleicht das WE vorher aufm Muroco, sofern ich beim Saga-Turnier nur erklären und organisieren muss, dann hätte ich nämlich Zeit nebenher Blood Bowl zu spielen.
Bin selbst auch nicht 100% regelfest, aber das kriegen wir schon irgendwie hin.
Gespeichert
- Kurpfalz Feldherren -

\"Nach jedem Verbrechen muss jemand bestraft werden.
Umso erfreulicher, wenn es der Täter ist\"
Lord Vetinari

Wraith\'s Crypt auf YouTube

A furore normannorum libera nos, Domine

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #24 am: 14. Oktober 2015 - 14:53:26 »

Beim MuRoCo muss ich \"arbeiten\", aber für den Partizan-Con bringe ich auch gerne ein Team/s mit. :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”

leas

  • Gast
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #25 am: 14. Oktober 2015 - 16:05:05 »

Ich würd mir neben dem 4. Black Orc sicherheitshalber schon mal ein paar Ersatzgobbos suchen. Der Trainer sieht aus, als würde er die je nach Spielstand fressen  :popcorm2:

Sehr cooole Truppe!!!
Gespeichert

Strand

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 2.506
    • 0
Odenwald Blood Bowl Kader - Update: Orkteam \"Arschtritt Altneudorf\"
« Antwort #26 am: 14. Oktober 2015 - 16:32:12 »

Wo von \"fressen\" gesprochen wird: Eigentlich braucht das Team noch einen Troll oder Oger, um einen Gobbo zu werfen. DER One-Turn-Touchdown der Orks! :)
Gespeichert
“Never trade the joy of playing for the pursuit of victory, and lead by example.”