Epochen > Alternative Geschichte
Einstiegshilfe DUST
Skarpian:
Ich klinke mich direkt mal mit ein mit ner Frage: Ist für Warfare denn eine neue Edition geplant?
Ist die derzeitige Warfare Edition den \"spielbar? Wo gint es die Karten für die alten Einheiten?
Und wo kriegt man das Warfare Regelbuch noch zu kaufen ... finde nämlich irgendwie nix in den
Online Shops .....
Infanterie-König:
Ich habe auch noch eine: sind alle Minis untereinander kompatibel? Kann ich z.B. mit den Minis aus dem Babylon-KS auch gegen \"normale\" Minis spielen? Das geht doch wohl, oder!?
Twenzet:
Die Infanterie ist aus einem recht weichen Plastik, die Läufer aus einem harten Plastik (ähnlich Modellbau). Wobei die neueren Einheiten härteren Plastik zu sein scheinen.
Für Warfare wird es in nächster Zeit keine neue Edition geben, wobei glaube ich eine neue \"Fan made\" Version in der mache ist. Spielbar ist das ganze auf jeden Fall finde es immer noch ein sehr gutes System, auch wenn wir hier in HH in letzter Zeit häufiger Battlefield spielen.
Wo es das Regelbuch noch gibt, keine Ahnung. Im Zweifelsfall als PDF bei:
http://www.wargamevault.com/product/102238/Dust-Warfare-Core-Rulebook
Da gibt es auch die Erweiterungen für schmales Geld. Und die letzten Erweiterungen gibt es bei Battlefront für lau als PDF.
http://www.gf9-dnd.com/Docs/Dust/AchillesDW.pdf
Tahir:
Vielleicht würde ich zu den Codexleichen noch ergänzen, dass alles noch einmal deutlich durcheinander gewürfelt wurde, nachdem Tactics V2 erschienen ist. Zu Anfang basierte Tactics und Warfare auf sehr ähnlichen Profilen, wo Flieger und die Artillerie auch sehr gut funktionierten, bzw. viel zu stark waren. Das führt nun dazu, dass es Einheiten gibt, die du eher mal bei Warfare spielen wirst und andere eher bei Tactics\'/Battlefield. Einheiten, die nirgends gut sind, fallen mir nicht ein.
AndréM:
Warfare wird es keine neue Eidition geben, das läuft aus.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln