Kaserne > Bildergalerie

Deep One, Hohepriester...(13.12.2014)

<< < (5/6) > >>

Lt. Hazel:
Danke Männer! Bei diesen obskuren Wesen wollte ich mal wie die Profis sonn bischen mit Lasuren arbeiten um Flächen aufzubrechen. Grade  für grün eigntet sich lila hervorragend zum \"abkühlen\" der Farbe und zum schattieren. Muss ich mal bei nem Ork probieren.

Elfen Lothar:

--- Zitat von: \'Lt. Hazel\',\'index.php?page=Thread&postID=181009#post181009 ---Da ich kaum noch male
--- Ende Zitat ---
Warum eigentlich, fehlt dir die Zeit? Jedenfalls wieder zwei tolle Minis sowohl der Fisch als auch der Priester wissen wirklich zu gefallen. Freu mich auf mehr. Hast du schon ein Regelwerk dazu ausgesucht, oder sind die für die Vitrine?

Monstermaler:
Ganz prima! Ich freue mich auf den Rest!

Regulator:
Wieder mal genial, Jan! Mal doch mal wieder mehr, deine Posts fehlen dem Forum schon! Anders rum geht es auch: ein Rot kannst du sehr gut mit einem sehr dunklen Grün schattieren, wirkt sehr gut!

Stephan

Lt. Hazel:
Danke. Das mit rot und grün stimmt, glaub weil es sich um Komplementärfarben handelt. Kunst Grundkurs is aber schon ne weile her...ja ne die Zeit is einfach wegen Arbeiten und Familie knapp, und so einen Output wie z.B. Der Don hatte ich ja eh noch nie!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln