Allgemeines > Tabletop News
Warlord Games haben Progloria aufgekauft
Neidhart:
Dann mal alles Gute beim neuen Vertrieb, hoffentlich hat es sich auch gelohnt.
Für mich ist das eine der top Ankündigungen des Jahres. Warlord Games hat nun einige der besten Reihen und ich kann diese direkt bei meinem lokalen Laden bestellen. Ich freu mich für beide Seiten.
Und wenn WG das historische Geschäft ähnlich erfolgreich aufziehen wie GW seinen Kram, dann kann ich da nichts schlechtes dran finden. Die Jungs sind noch vom alten Schlag und aus meiner goldenen GW Zeit.
mike-72:
--- Zitat von: \'Neidhart\',\'index.php?page=Thread&postID=181066#post181066 ---Die Jungs sind noch vom alten Schlag und aus meiner goldenen GW Zeit.
--- Ende Zitat ---
....und deswegen bin ich mir auch \"relativ\" sicher, dass WLG nicht in das Fahrwasser von GW gerät, zumal, so wie ich es übrblicken kann, sie den \"alten Schlag\" sprich die verprellten Veteranenspieler nun wieder für sich gewinnen konnten, mit guten Regeln und Miniaturen in einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis.Von daher hat sich WLG gut aufgestellt.
MfG
SiamTiger:
Das Risiko kann man ausschließen, dafür sind John und Paul viel zu nah an der Spielerschaft. Auch die restlichen Mitarbeiter sind vom alten Schlag, egal obs der Logistikleiter ist oder der Event-Manager. Schöne Sache einfach. Die haben auch immens den Kundenservice hochgeschraubt in den letzten 12 Monaten.
hallostephan:
wenns gut gehandelt wurde, ist es doch ein Gewinn für alle! Und auch eine Ehre, oder nicht?! Habe die Ehre, habe die Masern :smiley_emoticons_pirate_shocked:
Driscoles:
Der Stefan hat in seinen jungen Jahren schon einiges im TT Bereich geleistet.
Ich finds schade, daß er sein Imperium verkauft hat. Hoffentlich hat es sich wenigstens für ihn gelohnt
Vielleicht baut er in den nächsten Jahren ja was neues auf.
Was warlord angeht, geht\'s da um Business, da ist das völlig egal ob sie dicht am Spieler sind oder nicht. Die müssen Geld verdienen und machen das nicht nur, damit es der weltweiten Hobbygemeinde gutgeht. Das ist aber auch völlig normal und schließt nicht aus, daß sie ihre Bodenständigkeit behalten.
Gruß
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln