Kaserne > Projekte

Do Or Dice Projekt - Hemmingstedt 1500

<< < (8/13) > >>

Monstermaler:
Morgen alle zusammen. Ein kleines Update - habe gestern eine weitere Einheit gebased: Holsteiner Fußvolk. Viele dieser Minis habe ich von Thomas Kluchert bekommen. Mir gefällt sein Malstil so gut, dass ich (was sonst noch nie vorgekommen ist) sie unangetastet gelassen habe und nur umgebased habe. Woher wusste er nur, welche Farben ich brauche...? Danke nochmal an dieser Stelle für den guten Deal. Ich hoffe, du freust dich, dass deine (ehemaligen Schweizer?) hier weiterkämpfen dürfen...

Zur Farbkomposition meiner Schlacht:
Die Dänen sind natürlich gekleidet in rot und weiß, die Schleswiger tragen rot und weiß, dazu einige Holsteiner Herrenhäuser, deren Wappen auffällig viel rot und weiß enthalten.

Die Gegner tragen keine uniformen Farben, sind aber alliiert mit Bremen (rot und weiß) und könnten Hilfe bekommen aus Hamburg (rot und weiß). Die heutigen Dithmarscher Farben sind rot und weiß...
Alles klar? - Die ganze Platte wird nach \"Zuckerstangen\" aussehen!

Egal, hier die Truppen:

Ich habe noch ein paar Anführer auf dem Tisch und natürlich die dritte Einheit schwarze Garde, die müssen noch Grasbüschel bekommen...
bis dann erstmal,

Monstermaler

Driscoles:
Ach Schulferien sind doch was feines  :)

Monstermaler:
Was ist denn das für ein Untertönchen? 8|

Nein, hast schon recht...ich habe zwar die Bürophase schon lange wieder eingeleitet, aber zur Abwechslung beim Korrigieren oder nach langen Elterngesprächen (gibt\'s auch in den Ferien...) muss ich dann auch mal Pause machen...und dann geht\'s voran!

Also: die schwarze Garde, Piken-Gewalthaufen:

Frische Grüße, Monstermaler

Thomas Kluchert:
Wirklich schön zu sehen, dass meine Minis noch einem größeren Projekt dienen können. Die waren tatsächlich als Florentiner gedacht, aber wie du sagst, Rot-Weiß geht immer irgendwie ;) Ich werde weiter gespannt beobachten, was hier noch aus ausgehoben wird.

Driscoles:
Ähhhh. Ich wollte dich nicht verarschen monstermaler. Mir ist bekannt wie anstrengend der Lehrerberuf ist.
Alles gut Kumpel  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln