Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 20. April 2024 - 01:15:45
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Kriegsmarine  (Gelesen 4336 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Infanterie-König

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 105
    • 0
Kriegsmarine
« am: 11. Dezember 2014 - 21:08:32 »

Hallo zusammen,

ich habe mir Hals über Kopf einfach mal die neue Box der Kriegsmarine gekauft. Habe noch nie Bolt Action gespielt, aber jetzt soll es losgehen! :pilot:
Jetzt habe ich die Box bzw. den darin befindlichen Blister aufgemacht und siehe da ..... kein Base für das MG-Team. Die MDF-Bases für die normalen Jungs habe ich gleich gegen Plastik-Bases ausgetauscht. Aber jetzt stellt sich mir die Frage: Wie groß muss das Base für das MG-Team sein? Steht dazu was in den Regeln? Wie gesagt, kenne mich da gar nicht aus! Aber die Jungs der Kriegsmarine haben es mir echt angetan.

Gibt es für das Grau und das Blau der typischen Kleidung der Kriegsmarine von Vallejo spezielle Farben?

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
Gespeichert

Stahlprophet

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 655
    • 0
Kriegsmarine
« Antwort #1 am: 11. Dezember 2014 - 22:11:26 »

ist soweit eigentlich wurscht. bei 3 mann würde ich 60x60 rundbases nehmen. 2 mann 40x40.
Gespeichert

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Kriegsmarine
« Antwort #2 am: 11. Dezember 2014 - 22:18:36 »

Ich hab meine MG-Teams auf 60er Rundbases, sieht gar nicht übel aus, denke ich:

Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

moiterei_1984

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.269
    • 0
Kriegsmarine
« Antwort #3 am: 11. Dezember 2014 - 22:18:37 »