Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 21:01:02
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Abenteuer in einer zivilisierteren Zeit - Camo\'s Steampunk-Basteleien  (Gelesen 1303 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Camo

  • Administrator
  • BĂĽrger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0

Ladies und Gentlemen,

seien Sie willkommen in der Royal Martian Geographical Society. Nehmen Sie Platz, Tee und Gebäck wird Ihnen in Kürze gereicht werden. Die Hauptaufgabe dieser Gesellschaft ist die Erforschung der wilden und ungezähmten Gebiete auf Mars und Venus und natürlich der wissenschaftliche Fortschritt auf dem Gebiet der Aetherreisen. Seien Sie Teil der Zukunft... natürlich einer zivilisierten Zukunft, im Zeichen des Dampfes.



Wie einige wissen, bin ich im Bereich Steampunk nicht nur als Schriftsteller tätig, sondern hab auch ein paar Figuren gehortet. Da ich ganz viel Freizeit habe *hust* und der Beruf das fast nicht auffrisst *mehr hust*, habe ich nun beschlossen, mich etwas mehr auf dieses Genre zu stürzen. Wird natürlich ein Projekt mit nicht begrenzter Laufzeit und ich hab wieder viel mehr Ideen im Kopf, als ich jemals umsetzen könnte, aber wenn man nicht anfängt, wird das nie was.

Dementsprechend hier die ersten drei Figuren, auch wenn sie noch nicht ganz fertig sind:
Das sind 25mm Figuren aus den alten Space:1889-Boxen von GDW, von RAFM damals noch. Heutzutage werden die von Ral Partha vertrieben, wenn ich richtig gesehen habe. Nette Figuren, lassen sich gut bemalen.

Da liegen auch noch ein paar davon auf dem Zinnberg. ;)
« Letzte Ă„nderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1418389329 »
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)