Kaserne > Bildergalerie
Raifs DAK-Truppe für Operation Squad
raif:
Die ersten Schritte beim Weathering sind mal getan.
EDIT by Mod. Bild entfernt aufgrund Forenregeln
Edith: wer bilder vom modell sehen will, muss wohl oder übel auf meinem blog dies tun, da am modell die dak-decal plaziert wurden.
Also, das man nach jedem Weathering Schritt mit Enamel-Produkten lackieren muss, ist mit Pinsel schon eine Herausforderung, da man mit Pinsel halt nicht so dünn auftragen kann, wie mit Airbrush. Bin gespannt, wie das Modell am Ende aussieht.
Mehr Bilder vom Modell gibt es hier zu sehen.
Driscoles:
Fett!
Warboss Nick:
Sehr, sehr schick! Sowohl die Minis als auch der Blitz mit weathering.
Ich habe den Blitz von eBob. Ein tolles Modell, aber wahnsinnig viel futzel- und Bastelarbeit. Dagegen ist der von Warlord absolut die light Version (und ich vermute, dass er tatsächlich die Grundlage war, um daraus ein \"teilmontiertes\" Resinmodell zu machen). EBob hat die Bastelanleitung online, falls du ihn als Alternative in Erwägung ziehen solltest.
raif:
hi nick,
hab ich tatsächlich. nur haben mich die vielen teile auch eher abgeschreckt. wenn ich nochmals einen opel blitz mache, versuche ich mich mal an einem blitzkrieg-modell bzw. an dem von den perrys.
raif:
So, der Opel Blitz ist fertig! Hurra - mein erstes Weathering Modell ist geschafft und das in 1/56!
Bilder vom Opel Blitz gibts hier keine zu sehen, da es untersagt wurde. Aber am Blog kann man sie begutachten - auch ein Close Up von der Schnauze.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln