Kaserne > Bildergalerie

Schweizer Infanterie napoleonische Kriege

<< < (4/4)

Tabris:

--- Zitat von: \'Diomedes\',index.php?page=Thread&postID=16970#post16970 ---Die sind verkauft. Die Anordnung ist frei erfunden um sie fotogen aufzustellen :) .

--- Ende Zitat ---
Wenn ich mal so unhöflich sein darf und erfahren kann für wieviel die Miniaturen über den fiktiven Ladentisch gegangen sind?

Maltechnisch sehr gut gelungen... wie schon von allen angemerkt. Wobei ich da für die interessierten Erbsenzähler weiterfragen muß :rolleyes: ... Soll das Regiment für 1812-14 einspringen oder für die 100-Tage- Kampagne ? Für ersteres spricht die Nummerierung als 1tes schweizer regiment (soweit ich weiß wurden 1815 die schweizer Regimenter im 4ten Fremdenregiment zusammengefaßt) wobei die blaue Uniform des Offiziers für den Nordfeldzug 1815 spricht (die schweizer Offiziere wurden entlassen da sie sich weigerten die weiße (königliche) Konkarde abzulegen).

Bommel:
ich natworte mal für dio: front rank franzosen, würde ich schätzen

Regulator:

--- Zitat von: \'Bommel\',index.php?page=Thread&postID=17163#post17163 ---ich natworte mal für dio: front rank franzosen, würde ich schätzen
--- Ende Zitat ---

--- Zitat ---Erstes Regiment, Foundry 28mm.
--- Ende Zitat ---

Diomedes:
Richtig, die Uniformschnitte sind mit den der Franzosen ziemlich identisch.
Zum Hintergrund kann ich nichts sagen da ich sie bloß von der Vorlage abgemalt habe. :)
Zum Preis kann ich nur sagen, daß bemalte Figuren immer zu billig sind :huh: .

Bommel:
Eine Pinselhure (Dio nicht böse sein) fragt man öffentlich nicht nach ihrem Preis. Das ist unfein. Denn sofort melden sich wieder 20 Leute und sagen Kinder in China malen für die Hälfte, ich kann besser malen als du, den Preis darfst du nicht nehmen, etc.
Beide waren sich einig und gut ist.
Und ja, ich habe den vorherigen Post falsch verstanden, Regulator. danke

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln