Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Spielverabredung: Heidelberg

<< < (2/2)

Sorandir:
Hallo,
ich komme von etwas weiter weg, dafür bräuchte ich für einen Termin dann bischen zeitlichen Vorlauf.
Generell kann ich aber auch an anderen Samstagen oder mal Freitagabends am langen Spieleabend nach HD kommen.
Man muss sich aber auch rechtzeitig vorher im Laden um einen freien Tisch kümmern.
Meine gespielten Systeme siehst du in meinem Profil. Ich hab auch für das allermeiste (mindestens) zwei Armeen die man gegeneinander führen kann.

Day:
Wow Leute,

mit so viel Feedback hatte ich überhaupt nicht gerechet 8| VIELEN DANK DAFÜR! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Denjenigen, die mir per PM geschrieben haben hab ich jetzt geantwortet, aber vllt. ist es bei der Anzahl besser einfach mal allgemein zu posten ;)

Also momentan passt es mir prinzipiell Montags und Dienstags jeweils am besten. Leider hab ich aber an beiden Tagen jeweils noch spät Uni, so dass ich eher Mittags für eine Runde zu haben wäre. ES SEI DENN es würde privat laufen, also außerhalb der Ladenöffnungszeiten, dann könnte ich halt Abends auch wieder.

Da es hier ja aber nicht nur um mich geht, sondern das hier eine Möglichkeit für alle sein soll und scheinbar ja auch angenommen wird würde ich vorschlagen, das man vllt. mal schaut, ob man neben dem regelmäßigen Treffen ein mehr oder weniger regelmäßiges wöchtliches \"freies Spielen\" versucht ins Leben zu rufen. Klar müsste man dafür erstmal einiges abklären und organisieren, aber wie fändet ihr sowas denn prinzipiell? :)

Liebe Grüße an alle
Day

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln