Clubbereich > Spielen im Norden

Herr der Ringe oder Ringkrieg im Cuxhavener Land

(1/2) > >>

Trall:
Ahoi zusammen

Suche auf diesem Wege Herr der Ringe oder Ringkrieg Spieler im Raum Cuxhaven und rundherum.

Bin selber mit Isengart und Mordor unterwegs, kann für kleine Spiele aber auch ein paar Moria-Orks oder Harad Fußtruppen auf die Platte schicken.

Grüße
Trall

Wassmann:
Hallo Trall,

mal sehen ob sich da auser unsbeiden noch wer findet.

Gruß

Wolfgang

Dave:
Spiele ich leider beides nicht, aber evtl. kann man sich ja mal trotzdem treffen;)

Trall:
Hi Dave
Wäre nicht verkehrt :)
Welche Spiele/Regelwerke hast Du denn?

Ich könnte noch Behind Omaha oder halt Warhammer anbieten.
Nebenbei wollte ich noch mit BlackPowder in 1/72 in die Napoleonic und den ACW starten. Bin da aber noch in der Entgratenphase (seit über einem Jahr ;( )

Gruß
Trall

Dave:
Also mein Hauptaugenmerk liegt auf Flames of War.

Hab dann noch Warmaster, Blood Bowl, Mercs und aufgrund einer Bierlaune haben mein alter Club und ich beschlossen, um Ostern ein Oldhammer-Event (WHFB nach 5. Edi) zu spielen.

Dafür pinsel ich im Moment.

Hab aber auch ne 1/3 fertige Ayyubid Egypt Truppe für FoG, die nur auf neuen Input bzw. neue Motivation wartet. Dann hab ich noch diverse Minis für By fire and sword (Polen).

Folgende Sachen spuken aber auch immer mal wieder in meiem Kopf rum

- Epic
- ACW (6mm)
- Napoleonics (aber nicht 1/72, das hat bei mir überhaupt nicht geklappt mit dem bemalen); 28mm ist mir zu viel und NaW finde ich doof...also wohl auch eher in Richtung FoG:N)

Generell bin ich schnell für viel zu begeistern, mein Problem ist halt, dass ich relativ schnell die Lust an Projekten verliere, wenn ich mich da nciht mit anderen austauschen kann.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln