Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 19:19:30
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Let´s Sculpt - Ewiger Wächter  (Gelesen 3143 mal)

Black Guardian

• Fischersmann
    • 0
Let´s Sculpt - Ewiger Wächter
« Antwort #15 am: 15. August 2014 - 20:51:11 »

Zitat von: \'Dareios\',\'index.php?page=Thread&postID=171795#post171795
Hochinteressant. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hast du das jetzt nur just for fun geknetet oder wird diese Mini auch in Produktion gehen?
Da Skelett hier just for fun. Bin grad dabei es zu bemalen, wenn ich fertig bin gibts nochmal ein Abschlussbild. Dauert aber noch, im Moment hab ich einen dicken Haufen an Zeug das schön bemalt werden will und der hier ist nur einer davon. Altbekanntes Problem ;)

Black Guardian

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #16 am: 04. September 2014 - 22:44:25 »

So, dass ich ihn gebaut hab ist ja mittlerweile einige Zeit her - währenddessen hat er rumgelegen und gewartet, aber als Untoter ist er ja geduldig...

Da grau scheiße ist hab ich ihn heute endlich vollständig angemalt und hier ist er nun, live und in farbe:

Man sieht, dass an den Füßen noch etwas sauberer modelliert sein könnte, aber das lässt sich später auch durch Basegestaltung kaschieren.
Außerdem muss ich noch an meinem Fotoskill arbeiten, irgendwie krieg ich die Figuren nie so abgelichtet wie sie im Original aussehen.

Die Rückseite ist außerdem etwas verwackelt:

Damit geht das kleine Let´s Sculpt auch zuende, ich hoffe es hat euch gefallen und ein bisschen EInblick gegeben wie eine Figur so Stück für Stück entsteht.

Dark-Dragon

• Kaufmannstochter
  • **
    • 0
« Antwort #17 am: 05. September 2014 - 07:28:16 »

Was manche von euch hier zeigen ist echt ganz großes Kino :popcorm2:
Ha! Ich hab deine Dose gekillt. :dance3:
Das War nicht meine!? :P
Oh!! :blink_1:

Spike

• Bauer
    • 0
« Antwort #18 am: 05. September 2014 - 11:20:29 »

@Black Guardian: Bastel dir für professionelle Bilder doch ne Fotobox. Wegen dem Verwackelt, besorg dir ein Stativ oder bastel dir eins dann haste auch immer den selben Abstand ^^
Gruß Spike/Gary

Wargaming is everywere!

Curaitis

• Leinwandweber
  • **
    • 1
« Antwort #19 am: 05. September 2014 - 14:50:25 »

Das Miniaturenhobby in einem Guss ,von der Figurenerstellung bis zur Bemalung in Top-Qualität! :clapping:
\"Nur weil es dumm aussieht. Muss es das nicht sein.\"

Black Guardian

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #20 am: 05. September 2014 - 15:25:22 »

Zitat von: \'Curaitis\',\'index.php?page=Thread&postID=173713#post173713
Das Miniaturenhobby in einem Guss ,von der Figurenerstellung bis zur Bemalung in Top-Qualität! :clapping:
Huiui, vielen Dank :thank_you:
Wenn das hier ein Buch wäre würde ich den Satz gleich hinten drauf drucken lassen ^^

Allerdings stimmt das noch nicht ganz, gießen muss ich noch lernen...

Black Guardian

• Fischersmann
    • 0
« Antwort #21 am: 19. Dezember 2014 - 15:25:44 »

So, ein bisschen Thread-Nekromantie - passend zu Untoten :P

Ich habe dem Ewigen Wächter einen Kameraden erschaffen, der schon eine ganze Weile halbfertig herumstand und gestern Farbe bekommen hat:

Links der Kamerad für den Untoten Wächter, ein Skelettmagier animiert durch die Flammen dunkler Magie (sieht ein bisschen aus wie Ghost Rider :S ) - möglicherweise mach ich die Flammen nochmal blau statt grün, damit sie mehr Kontrast du den hellen gelb- und grautönen bieten. Was meint ihr?

Auf der rechten Seite außerdem ein neu interpretierter Hochelfen-Schwertmeister, der Panzerrock ist ebenso wie der Helm im Vergleich zum Original etwas eingekürzt, um die Bewegungsfreiheit zu verbessern.