Allgemeines > Tabletop News

Westfalia Kickstarter fuer Napoleonische Perser

<< < (5/13) > >>

Neidhart:
Soll man, soll man nicht?
Das gezeigte Männchen ist echt spitze, ich mag die Idee was total anderes zu spielen. Der Preis ist richtig gut, bin dabei.

Razgor:
Glückwunsch !!!

Die persischen Nizam haben den gleichen Namen wie das osmanische Vorbild, die \"Neue Armee\". Vielleicht haben sie ja auch
die gleiche Organisation ?

Wie auch immer, die Uniformen sind cool !

Schrumpfkopf:
Danke Neidhart!

Und Razgor - Nezam i cedid ist eigentlich Farsi, also die Persersprache, und bedeutet die neue Ordnung.
Obeohl das in verschiedenen Quellen anders dargestellt wir wurde die Notwendigkeit von Reformen zunaechst von Schah Mirza Abbas erkannt und umgesetzt.

Razgor:

--- Zitat von: \'Schrumpfkopf\',\'index.php?page=Thread&postID=181544#post181544 ---Und Razgor - Nezam i cedid ist eigentlich Farsi, also die Persersprache, und bedeutet die neue Ordnung.
Obwohl das in verschiedenen Quellen anders dargestellt wir wurde die Notwendigkeit von Reformen zunaechst von Schah Mirza Abbas erkannt und umgesetzt.
--- Ende Zitat ---

Wusste ich nicht, überrascht mich aber nicht wirklich.

Andrit:
Ich finde die Idee auch absolut spannend und wäre an den Figuren auch sehr interessiert. Meine Frage in welchem Zeitraum  man die Minis verwenden könnte ?

Napoleon ist nicht so ganz meine Epoche aber die Zeit danach sagt mir eher zu.  Hätte jemand Ahnung eventuell ab wann die Russen die Uniformen des Krim Krieges verwendeten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln