Kaserne > Bildergalerie
10 mm WSS Projekt zu 95% fertig gestellt
mike-72:
--- Zitat von: \'Conan\',\'index.php?page=Thread&postID=181674#post181674 ---ch muss mich dringender auf weniger Baustellen beschränken..... :wacko:
--- Ende Zitat ---
............wem sagst du das ?? :laugh1: :laugh1: :laugh1: ;)
Bone:
--- Zitat von: \'Conan\',\'index.php?page=Thread&postID=181674#post181674 ---Tja, Wunder mich selber das ich das noch fertig bekomme. Als nicht mehr ganz junger Vater einer 5-Jährigen, der nebenbei noch Vollzeit arbeitet, und natürlich noch im Haushalt seinen Teil beiträgt, ist meine Hobbyzeit eher begrenzt.
--- Ende Zitat ---
Das hält jung und flexibel :P
--- Zitat von: \'Conan\',\'index.php?page=Thread&postID=181674#post181674 ---
Ich muss mich dringender. auf weniger Baustellen beschränken..... :wacko:
--- Ende Zitat ---
Wenn Du meinst...dann beschränk Dich doch fürs erste darauf ein paar Saga/Crescent&Cross Warbands fit zu machen ;)
Draconarius:
Tolle Figuren! Ich habe die LoA-Range von Pendraken, also ein paar Jährchen früher! ;)
Wie hast du für BtLB basiert? Infanterie auf 3x2cm?
Conan:
--- Zitat von: \'Draconarius\',\'index.php?page=Thread&postID=181679#post181679 ---Tolle Figuren! Ich habe die LoA-Range von Pendraken, also ein paar Jährchen früher! ;)
Wie hast du für BtLB basiert? Infanterie auf 3x2cm?
--- Ende Zitat ---
Genau, je 6 Minis auf 3 Bases a 3x2 cm. Die LOA Figuren von Pendraken sollen ja nochmal deutlich schöner sein, besonders die Kavallerie.
Draconarius:
--- Zitat ---Die LOA Figuren von Pendraken sollen ja nochmal deutlich schöner sein, besonders die Kavallerie.
--- Ende Zitat ---
Die Kavallerie ist auch sehr schön. Es fehlen aber noch ein paar Einheiten, also berittene Dragoner, Generale und Co. ... dauert leider immer etwas bei Pendraken. :whistling:
Die Kürassiere mit Kürass und Zischägge aus der Range kann man sicherlich auch noch für süddeutsche Staaten und die kaiserliche Armee im Erbfolgekrieg verwenden. Die französischen Dragoner zu Fuß sicherlich auch. Bei der Infanterie kann man eventuell die Niederländer darstellen.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln