Kaserne > Projekte

Projekte für 2015

(1/6) > >>

Conan:
Das neue Jahr naht, und ich will hier mal die Projekte vorstellen die ich mir für 2015 vornehme, und hoffe das es dabei bleibt und ich nicht wieder von zu vielen Sachen auf der Tactica angefixt werde.

Nr. 1  Meine Polnische Skirmish-Truppe für \"By Fire and Sword\" fertigstellen

Nr. 2 Großbaustelle FoG, ich habe bei dem War and Empire Kickstarter mitgemacht und erwarte nun 3 x 400Pkt. Armeen für Fog sowie einige Packs Germanen. Bei den Armeen kann ich dann je eine Griechische Liste, eine Makedonische und eine Persische Truppe aufstellen, kombiniere ich Makedonen und Griechen kann ich auch 600 oder 800 Pkt. spielen. Allerdings macht mir die schiere Masse schon etwas Angst.

Nr. 3 Eine Truppe für Lion Rampant, allerdings evtl. in 10mm mit 2-3 Minis auf einer 25mm Rundbase, ich finde die Minis von TB-Line einfach stark....

Nr. 4 Ich warte sehnsüchtig auf Blücher von Sam Mustafa, da könnte man mit 6mm gut aktiv werden...

Ansonsten habe ich noch einige kleine Baustellen, z.B. 18mm Fantasy, 15mm AWI, 20mm FoF, bin mir aber nicht sicher ob ich da weiterkomme....

Conan:
Ich wollte natürlich auch wissen welche Projekte ihr so für 2015 plant, oder wartet ihr erst die Tactica ab?

Gruß,

Peter

Mehrunes:
Das große Projekt für 2015 lautet abermals Rosenkriege. Zusammen mit MixusMaximus steht das Nachspielen der zweiten Schlacht von St.Albans auf der Tapete. Während man sich dem Hauptziel nähert, wollen wir erste Scharmützel mit Lion Rampant oder Lords&Servants ausfechten. Darüber hinaus möchte ich entweder Platten oder Matten basteln um den GW-Golfrasen zu ersetzen. Weitere Ziele sind der Abschluß der Saga-Kelten und FoG-Fatimiden. Und ich fürchte, dann ist das Jahr auch schon wieder um....

Willi:
Erste Ideen für 2015 habe ich auch schon:
\"The battle of Eutaw Springs\" ACW 8. Sept. 1781; Incl. der damit verbundenen Aufstellung der Truppen.
Die 28mm Perry Plastikfiguren in Verbindung mit dem neuen warlord-Buch zum ACW laden ja in Kombination geradezu dazu ein.
Dazu ist auch eine Matte geplant. Bommel und Lothar sitzen bereits mit im Boot bei dem Projekt.
Dann wird eine 28mm Sarazenentruppe angemalt (die Figuren warten schon).
Meine 1815 Preußen warten auch auf ihre Vollendung. Das will ich 2015 endlich mal abschließen.
Operartion Battleaxe - Afrika 1942 in 1:285 steht auch am Start. Auch dazu wird eine neue Matte notwendig werden.
Dann fehlen mir noch einige Südstaatler, die hoffentlich in 2015 anmustern  :D

Bommel:
Mit Willi awi Projekt eutaw springs für black powder. Und wenn dann noch Kapazitäten frei sind waterloo und neu sudan und oder ba. Kreuzritter oder hwy für hail caesar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln