Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

• 20. Juni 2025 - 19:32:54
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: nachträglich Porto bei Architects of War  (Gelesen 2660 mal)

emigholz

• Bürger
  • Der dritte Zwilling
    • 0
nachträglich Porto bei Architects of War
« Antwort #15 am: 11. Dezember 2015 - 16:15:09 »

Das war bei Victrix letztens doch ähnlich. Erst groß Werbung mit 33% Rabatt plus Gratis Lieferung. Und im letzten Bestellschritt kam wieder Porto dazu weil das Gratis dann wohl auf GB bezogen. Dadurch wäre die Ersparniss bei einer 100€ Bestellung im Cent Bereich gewesen. Sorry aber ich finde so was mittlerweile nur noch albern. Das Schlimme ist glaube ich einfach das man sich tierisch freut bei so ner Aktion, zuschlägt und dann ziehts einen runter. Aber mittlerweile sage ich dann einfach nein und lass es.

hallostephan

• Gast
nogo
« Antwort #16 am: 11. Dezember 2015 - 16:19:57 »

So, genau sas Problem habe ich grade, wie schon erwähnt, was Pumika beschrieben hat-gut, dann weiss ich ja bescheid, dass der Strassenraub rechtens ist!
Aber den befürchteten Strafzoll, bzw. den Postservice musste ich nicht doppelt zahlen, das war wohl mit der heutigen Nachnahme erledigt, beide Summen waren identisch.

Das heisst, ja, es kam heute!
Und nein, nicht vollständig, aber Porto und Zoll auf alles-Frechheit!!!!!!

So habe ich beschlossen, den fehlenden Rest, der nicht mal als fehlend beschrieben war, möchte ich bestimmt nicht mehr haben-nogo!
Das habe ich dem Verkäufer über Paypal geschrieben und das Geld für die Fehlteile plus das Porto dafür zurückzuzahlen. Wenn ja gut, ansonsten Fall aufmachen. Hoffe es geht so.
Not amused!
Muss ich doch meine Marsianer alle selber bauen bzw. umbauen-ist billiger!!!!!
Und ich dachte, Russland hätte das Embargo-TTler wohl auch!
Naja, viel Glück Bommel, ich mir auch!!!!!
Und dank Euch für die Infos-merry und Pippin :smiley_emoticons_pirate_lol:  :santa2: meine ich

AndréM

• Bürger
    • 0
« Antwort #17 am: 12. Dezember 2015 - 16:05:58 »

Sperrige Pakete aus den USA sind teurer geworden, aber als Händler bekommt man da ganz andere Preise... (wenn man denn will).
> I like Tabletoppers with a stiff upper lip but not a broom up their arse!

> Dublin Mud is a mix of Baily\'s and Guiness... and should not be used to paint ships!

hallostephan

• Gast
« Antwort #18 am: 15. Dezember 2015 - 10:49:43 »

wenn überhaupt nochmal über Händler, direkt never!
Aber ich hatte ja letzte Woche eine Teilerstattung erfragt, dafür keine Nachlieferung der fehlenden Teile.
Heute kam die Zusage über Paypal incl. des anteiligen Portos!
Immerhin etwas!
Weil eine Nachlieferung wieder Zoll usw. nach sich gezogen hätte, dachte ich, besser so-hat ja geklappt-UffUffUff, wie der Rote zu sagen pflegt!

Bommel

• Edelmann
    • 0
« Antwort #19 am: 06. Januar 2016 - 16:47:03 »

so heute war die Post da......mit Info vom Zollamt. Da das direkt neben der Schule ist, also hin und die Sachen abgeholt.
circa 30 euro Mehrwertsteuer kamen dazu.
Auf dem Packet stand Porto für 35 Dollar, nett das die mir 50 Dollar in Rechnung gestellt haben. Ich helfe ja immer gern.
Nach allen post hier, hatte ich dann zu hause schon angst es genauer anzuschauen, ob alles vorhanden ist oder nicht.
Gottseidank ist alles vorhanden.
Nachteile:
der vorgemalte Bunker ist gerade mal mit einer Fabrschicht besprüht worde, Baum, Sand, Holz alles eine Farbe. Da hatte ich was anderes auf dem Bild gesehen. Nett wenigstens die Bäume sind fertig, wenn auch in einem sehr hässlichen Plastikton. werden also auch überarbeitet.
Die Bäume für 28mm Figuren, die ich gekauft habe, sind eher was für 1/72 Minis. Oder es sind halt alles sehr junge Bäume. Mal schauen, ob ich die irgendwie zusammenbauen kann. Auf der Packung stand 2 bis 6 cm große Bäume. Schade dass es nur 2 cm große Bäume waren und kein (!) mal in einer anderen Größe.

Insgesamt gesehen, bin ich froh die komplette ware erhalten zu haben. bestellen werde ich da in zukunft nichts mehr. und weiterempfehlen würde ich die auch nicht.

hallostephan

• Gast
Down Down Down
« Antwort #20 am: 06. Januar 2016 - 17:34:30 »

Bommel, da hattest Du Glück, wie ich mit einer halben Sendung-denn denke Dir-die sind pleite!!!!!!
Wen wunderts bei dem Service!
Alle Reste von AQOTMF  werden teuer verhökert teilweise in anderen Shops!
Na ich hab zum Glück genug! Schade! Aber das Spiel geht ja trotzdem weiter mit denen, dies lieben!
Also an Alle-nix mehr ordern bei Architects of War!