Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 07. Mai 2024 - 03:01:16
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Tabletop-Vorsätze für 2015  (Gelesen 5099 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #60 am: 06. Dezember 2015 - 22:41:53 »

So Updates sind verlinkt, geht ja quasi in den Endspurt hier, alles werde ich wohl nimmer packen aber wird knapp, ca 100 Minis gerade nochmal vorgenommen bis Weihnachten  :whistling:
Gespeichert

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #61 am: 07. Dezember 2015 - 09:52:42 »

Die beiden Projekte die noch in Arbeit waren (Spielplatte und Paratroopers) sind momentan erstmal auf Eis, dafür ist der Rest fertig und einiges dazu gekommen.
Ich schaue mal, dass ich bei Gelegenheit mal Fotos mache.
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Nischenspieler

  • Bauer
  • ****
  • Beiträge: 811
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #62 am: 21. Dezember 2015 - 10:06:36 »

Dieses Jahr schaffe ich das nciht mehr. Ich werde Anfang Januar, wenn die Feiertage hinter uns liegen, eine Fotoreihe machen und hier posten.

Bis dahin Frohe Weihnachten allerseits und bis bald Sweetwater :santa2_1:
Gespeichert
Mein Sturmgeschütz fühlt sich moralisch überlegen!

Wassmann

  • Schuster
  • ***
  • Beiträge: 302
    • 0
Resümee 2015 „Die beste Krankheit tagt nichts“
« Antwort #63 am: 21. Dezember 2015 - 11:35:11 »

Leider durch meinen Gesundheitszustand nur wenig umsetzen können.

Zitat von: \'Wassmann\',\'index.php?page=Thread&postID=182230#post182230
Hauptziel: Fertigstellung der 3. Kavalleriekorps bei Waterloo unter Kellermann (28mm) Zwei Regimenter in Bemalung und Artillerie fast fertig.
Nebenziel: Bemalung meiner Braunschweiger Kavallerie von Waterloo (28mm) Ulanen grundiert, Husaren nur auf Base geklebt.
Nebenziel: Erweiterung meiner Braunschweiger Infanterie von Waterloo (28mm) erweitert und auf Base geklebt.
Nebenziel: Aufbau von französischer Infanterie für Kugelhagel Spiele (28mm) Zusammen gebaut und auf Base geklebt. Reicht für Kugelhagel Spiele leider ohne Bemalung
Nebenziel: Aufbau ein paar Österreicher für Kugelhagel Spiele (28mm) Zusammen gebaut und auf Base geklebt. Reicht für Kugelhagel Spiele leider ohne Bemalung
Neu hinzugekommen ACW Starter Box von Perry, da auch einer unser Spieler das speilt wollte ich ihn nicht immer zu Napoleonisch nötigen. Diese wird auch um das Weihnachtsfest bearbeitet werden.

Nächstes Jahr wird alles besser, hoffe ich zu mindestens.
Gespeichert
*******************************************
www.vectas.de

(leider zur Zeit nicht sehr aktuell
*******************************************

emigholz

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.384
  • Der dritte Zwilling
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #64 am: 31. Dezember 2015 - 15:29:04 »

Das letzte Update für das Vorsätze Projekt findet ihr unter 1813 Leipzig Allianz
Am letzten Bild sieht man wie knapp es wurde da es sich um die letzten 3 Einheiten handelte die insgesamt noch fehlten. Hat super Spaß gemacht aber ich hab e es auch irgendwie geschafft mich etwas zu sehr unter Druck zu setzen. Insgesamt waren es übrigend 993 Mann, auch noch knapp an der 1000 vorbeigeschrammt ;(
Gespeichert

Kippie

  • Kaufmannstochter
  • **
  • Beiträge: 93
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #65 am: 31. Dezember 2015 - 16:11:50 »

Mein vorsatz ist es eine bemalte battlegrouparmee zu haben
für mich ist das schon ein großer vorsatz weil ich mich beim bemalen eher schwer tue
Gespeichert

Bommel

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.534
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #66 am: 31. Dezember 2015 - 18:34:11 »

Als Abschluss des Jahres....wie zu Beginn des Jahres der beste thread.
Ich habe extra das ganze Jahr hier nicht mehr nachgeschaut. Was ich mir vorgenommen habe.
1. Sinnlos kaufen und tauschen.......komplett erfüllt
2. Awi fertig stellen,.....perfekt. Immer mehr ausgebaut
3. Sudan .....nur ein paar battalione Ägypter und mahdis fertig gestellt.
4. Hyw komplett aus den Augen verloren.

Dafür sind Japaner für ba dazugekommen.
Pike and shot 30 jähriger Krieg dazugekomme.
Und wie immer dazwischen napos und spielfiguren von zombicid wurden ebenso bemalt.

Freue mich schon auf den thread 2016 :D
Gespeichert

Lettow-Vorbeck

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.270
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #67 am: 31. Dezember 2015 - 21:09:08 »

Zitat von: \'Lettow-Vorbeck\',\'index.php?page=Thread&postID=181927#post181927
Vorsatz 2015 ist Zinnberg abtragen.  Zumindest Fünf der angefangenen Projekte aus der Liste unten sollten komplett fertig werden ^^

1.) Armalion Kaiserliche und Zwerge immer noch im Rohzinn bis auf 3 Einheiten Kaiserliche. Werden aber bei Gelegenheit umbasiert

2.) Bolt Action Russen Fertig und bereits verkauft

3.) WotR Haus Yorck Fertig wird aber evtl noch mal umbasiert

4.) Battletech  Marik und Geisterbären bemalen Fertig

5.) Malifaux mindestens 3 Banden bemalen Nichts passiert Zumindest  die Minis sind vorhanden

6.) Warmachine Cryx beenden. Fertig

7.) Void Vasa Fertig

8.) 40K weiter an den Sororitas, Eldar, Imperialen, Tyraniden und Orks arbeiten Einiges an Tyraniden bunt

9.) HdR  Moria für Impetus beenden Nada

10.) Dr. Who nope

11.) 1-2 Skirmishbanden bemalen Römer, Kelten etc. Zwar keine Kelten oder Römer dafür  aber Wikinger und Ägypter

12.) Star Wars Da ist leider sehr wenig passiert :(

13.) Alte Projekte vertauschen/Verkaufen
Könnte mehr Platz gebrauchen
Gespeichert

Davy Jones

  • Leinwandweber
  • **
  • Beiträge: 231
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #68 am: 02. Januar 2016 - 10:18:54 »

So dann wollen wir mal schauen was daraus geworden ist:
Zitat von: \'Davy Jones\',\'index.php?page=Thread&postID=182309#post182309
Meine Vorsätze für 2015:
  • Ich habe es 2014 zwar geschafft in 4 Systemen spielbare Armeen aufzustellen. Allerdings kamen diese nicht einmal zum Einsatz. :blush2_1: Das soll sich 2015 nun ändern. Ich werde versuchen, mindestens einen Spieltermin im Monat hinzubekommen.(Hauptziel) geschafft
  • Einige Geländestücke und vielleicht auch einen eigenen Spieltisch bauen. geschafft
  • Einstieg in Force on Force, Wolsung und Bolt Action. (Ja ich baue gern. :whistling: ) BA und FoF geschafft, Wolsung wurde durch Triumph&Tragedy ersetzt
  • Besuch der Hamburg Tactica und des Do or Dice. Terminlich leider beides nicht geschafft
Allgemein habe ich mir fürs neue Jahr vorgenommen, feste Zeiten in der Woche fürs Hobby zu blocken. :)


Insgesamt war 2015 recht erfolgreich. Ich habe einige neue Kontakte geknüpft und doch auch einige Projekte abgeschlossen. Zu den bereits genannten gesellt sich noch eine Anglodänen Armee für SAGA.
Gespeichert

Jocke

  • Fischersmann
  • ***
  • Beiträge: 691
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #69 am: 02. Januar 2016 - 10:28:12 »

Zitat von: \'Jocke\',\'index.php?page=Thread&postID=181916#post181916
Mein Vorsatz für 2015

1. Meine Pulp Alley \"Stadt Platte\" anfangen zu bauen.
2. Projekt PHR bei Dropzone Commander angehen.
3. Eine Dropzone Commander \"Frozen City\" Platte planen.
4. Meine SAGA Wikinger endlich mal bemalen.
5. 4Grounds Wikingerdorf erweitern (Wenn mich der Teufel reitet sogar mit der Great Hall).
6. Meine Superhelden für Pulp Alley fertig machen.
7. Andere Pulp Alley Projekte (Cyberpunk, Fantasy, Western, Piraten etc.) bemalen
8. Captain Hooks \"Jolly Roger\" aus dem Film Hook für 28mm nachbauen
:smiley_emoticons_pirate_shocked:

Das sollte mal genügen... Nebenbei hab ich noch LARP und so 2 Online Games... :blush2:
Ich hab davon garnix geschafft... dafür andere sachen... Hab 2 Dreadball Teams, 3000 Pkt. Epic 40k Space Marines, 15 Punkte Warmaschine Convergenze und mein Dungeon in der Zigaretten Schachtel. Ansonsten ist viel Zeit für Spielen und Planen draufgegangen, bemalt hab ich nicht soviel wie gewollt, gebaut noch weniger. Der Zinn und Plastik Berg ist gewachsen und ich muss erstmal nen klaren Weg finden.
Dieses Jahr kommt noch der fette Dropfleet Commander Kickstarter, wird wohl das größte Projekt bei mir.
Gespeichert
Das Weltenschiff singt zu mir und ich Antworte angemessen!

Pappenheimer

  • Edelmann
  • ****
  • Beiträge: 4.914
    • Wackershofen Anno Domini / Landleben 17.Jh.
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #70 am: 02. Januar 2016 - 10:46:21 »

Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=203708#post203708
2 halbwegs spielbare Armeen (1/72) für Maurice, Der Alte Fritz ...Rules oder sowas.

Schöneres Gelände hebe ich mir mal für nächstes Jahr auf.  :D
Hat geklappt. Im Dezember haben sich die beiden Armeen auch schon ganz ordentlich geschlagen.

Das Gelände ist im Dezember sogar besser geworden und ich freue mich schon darauf, es mal einzusetzen.
Gespeichert

vodnik

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.940
    • 0
Tabletop-Vorsätze für 2015
« Antwort #71 am: 02. Januar 2016 - 11:43:32 »

...erst mal ein wenig jammern...so wenig wie letztes Jahr habe ich seit Jahren nicht mehr gespielt. Von meinen Plänen für 2015 habe ich die Engländer für den 7JK ab sofort spielbar...

...auch meine Nordstaatler stehen nicht mehr im Regen, obwohl die Reiterei noch nicht steht.Ich muss vorübergehend die Württemberger von 1970 bemühen. Deren Gegner, die Südstaater werde ich euer realisieren. Die dazu nötigen PP-Figuren stehen angezählt bereit...

...das Steppenvolk für Saga steht spielbereit da, noch ohne abgesessene Bogenschützen, dafür einzeln basiert & also auch als DBA-Skythen verwendbar...

...Ãœbungsspiele nach DBA3 Regeln sind keine mehr dazu gekommen...die Schweizer sind noch nicht so weit ;(  aber nach den alten Regeln geht es ja nah wie vor :thumbsup:
Gespeichert
...DBX-Regeln zum \'Runterladen: DBA2:2 + so... noch mehr: R19 fur\'s 19. Jahrhundert + andere Regeln...