Kaserne > Spielberichte
SWSW Spielbericht Nr. 2: Kalif anstelle des Kalifen von Frank Bauer
Diomedes:
Es geht ja auch in erster Linie darum, daß wir etwas gutes zu lesen bekommen :) .
Angrist:
Der Bericht bereitet mir etwas Kopfschmerzen
Zwar,
super bemalung
super gelände,
genialer schreibstiel
Aber;
Ist es ein Spielbericht?
Ich würde sagen es ist eine Satirische Geschichte mit Bildern unterlegt. Zum Spielbericht gehört nunmal das jemand gespielt hat, sei es spieler gegen spieler oder spielmeister und spieler,
wenn das ganze von nem GM so gestaltet wurde (was für mich unvorstellbar ist , wie man als gm das so hinbiegen will ;) ) ist es natürlich ein spielbericht
Aber das müssen andere entscheiden, nicht ich (zum Glück)
Razgor:
Ich lach mich weg... :thumbsup:
Frank Bauer:
Ihr habt natürlich völlig recht - es ist KEIN Spielbericht.
Diomedes hat es trotzdem aufgenommen, aber wenn es bei der Abstimmung eher außer Konkurrenz laufen soll, dann habt ihr alle mein Verständnis.
Zum Hintergrund: Ich hatte einen Spielbericht versprochen, aber in den letzetn 3 Monaten leider keine Gelegenheit, ein entsprechend aufwändiges Spiel zu machen. Um nicht \"unehrenhaft auszuscheiden\", habe ich daher diese Geschichte eingereicht, die in Textfragmenten schon bestand. Aber Hauptsache, ihr findet sie unterhaltsam. :S
Driscoles:
Frank,
dieser \"Reisespielbericht\" ist durchaus Konkurenz und daher sollte der durchaus in der Wertung bleiben. Mit wem sollen wir uns denn sonst messen :lol:
Grüße
Björn
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln