Epochen > Fantasy
Moorcock Frage
Schrumpfkopf:
Genau - Letztlich klopfen die Leute solche Projekte immer zuerstmal auf die Warhammer/Kings of War- und Dungeoncrawltauglichkeit ab. Warhammer finde dabei uebrigens auch garnicht schlecht, aber das die sich staendig neu erfinden muessen um Sales zu generieren wirkt ziemlich muede und fuehrt dazu das viele Leute munter olle Figuren kaufen anstat die neuen Sets.
Ich muss noch herausfinden wie kitzlig das ist soetwas wie \'Runenstab\'armeen zu machen ohne eine entsprechende Lizenz zu kaufen, aber wirklich Sorgen mache ich mir da eigentlich nicht.
Christof:
Liegen die Rechte nicht vermutlich bei GW/Citadel die zu den Themen schon Figuren (Eternal Champion Serie) heraus gebracht haben? Oder laufen solche Lizenzen dann doch aus?
Razgor:
Citadel (GW) früher eine Reihe von den Eternal Champions raus gebracht.
http://www.solegends.com/citboxes/bc5eternalchampion.htm
Edit: Christof war schneller :)
AndréM:
GW hat die Rechte schon lange nicht mehr.
Schrumpfkopf:
Letztlich gab es hier nie wirklich irgendwelche Artworks Oder so, Soldaten mit Chaoszeichen und Tiermasken aber sicherlich schon. Ich glaub es ist einfach das Schlaueste weder Moorcock noch Runenstab zu sagen, dann kann einem da keiner was.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln