Allgemeines > Tabletop News

Denis von MAGABOTATO startet DICED

<< < (5/21) > >>

Nikfu:
Ich denke das Leiberl vom Denis hat nicht den historisch korrekten Farbton, BURN HIM!  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:  :smiley_emoticons_outofthebox:

Camo:
Nee, das ist bestimmt synthetisch, das fördert dann beim Verbrennen die Erderwärmung. Sehr unvorausschauend, ich denke, man könnte da auf umweltverträglich brennende Textilien bestehen können! ;)

tattergreis:
Was sind denn \"extreme Vorurteile gegen historische Spieler\"? Wie nehmen uns denn die Ungläubigen wahr?

Upps, mir fällt ja ein, ich spiele nicht wirklich historisch, tät mich trotzdem interessieren.

cheers

Fengzhuxi:
Die Unterhaltung hatte ich vor einiger Zeit in nem GW Shop =) Anscheinend sind wir extrem auf historische authenzität fixiert und komplett humorlos was das angeht. Außerdem nicht genug wettkampforientiert sondern eher szenarien aber die müssen dann auch wieder stimmen ;)

Camo:
Verdammte Axt (es ist eine Franziska, soll ja alles historisch bleiben ^^), warum sagt einem das niemand? Wie sieht denn das jetzt aus, da ruiniert man ja die ganze Innung, wenn man das nicht weiß! ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln