Allgemeines > Tabletop News
Denis von MAGABOTATO startet DICED
DCDKC:
Hey Jungs, so,
war die letzten Wochen unpssälich,daher hier meine Antworten :)
Aber zuerst:
Neues Video, neues Glück:
Das Bemaltutorial Part 1 für den Warhammer Verminlord ist fertig.
Und für alle, die keine Ratten mögen oder mit Warhammer nix anfangen können, verspreche ich, dass es um Farben, Pinsel und die Bemalung von Haaren und Fell geht.
Viel Spaß
http://youtu.be/cQVe53aK6K4
@Stahlprophet: Erstmal: Dank Dir :) Und ja, es ist so leichter Themenschwerpunkte zu setzen, da das Konzept aber ja nun ein komplett Anderes ist, kann man die Themen auch anders angehen.
MAGABOTATO ist nicht DICED. Das sind tatsächlich zwei verschiedene Schuhe. Aber wir haben uns gemeinsam dazu entschlossen, MAGABOTATO nicht weiterzuführen. Nicht weil wir keine Lust mehr hatten oder uns nicht riechen konnten (alle haben fleissig geduscht), es war nach 4 1/2 Jahren einfach an der Zeit was Neues zu machen.
Das Schöne ist, dass wir ja weiterhin dem Hobby treu bleiben. Dennis, Dennis und NIkolaus sind ja noch an der MAGABOTATO Website beteiligt. Dennis startet demnächst auch seinen eigenen Youtubechannel und ich bin ja mit DICED dabei.
Der Norden bleibt also weiter für das Hobby im Netz aktiv.
@Nikfu: Dank Dir, stimmt :)
DCDKC:
Hossa Leute.
Heute ist ein neues Video online gegangen:
Wieso begrenzen wir unseren Spielspaß???
Diese Frage stelle ich in der aktuellen Gedankengrütze.
Viel Spaß!!!
http://youtu.be/jzoRA87aZew
Strand:
18 Jahre Standardszenarien .... Where have you been??!
Willkommen zur zweiten, besseren Hälfte Deines Tabletop-Lebens. ;)
P.S.: Bester Anschauungsunterricht: in vier Wochen ist wieder Tactica.
DCDKC:
Hehehe, so kann man es auch sagen
Ich muss ienfach gestehen, dass es so inmeinen Spielgruppen immer gehandhabt wurde und demnach hat man sowas auch nie hinterfragt.
auf der Tactica spiele ich tatsächlich eher selten, da mir die Spiele immer zu lange dauern. Dafür gibts einfach viel zu viel zu sehen und zu bestaunen :)
Wraith:
Also bei \"Schlachten\"-Systemen oder Kram wie Warmachine kann ich es irgendwo nachvollziehen. Aber Skirmish ohne gutes Szenario... geht ja mal garnich :)
--- Zitat ---auf der Tactica spiele ich tatsächlich eher selten, da mir die Spiele immer zu lange dauern. Dafür gibts einfach viel zu viel zu sehen und zu bestaunen :)
--- Ende Zitat ---
Eher hattet ihr zuviel mit eurem Stand und eurem Klamauk da zu tun :P
Sonst hätte die Horizont-Erweiterung schon früher einsetzen können ;) Tactica dauert ja auch 2 Tage, da findet man schon Zeit zu spielen (besonders Sonntags), und grade kleinere Skirmish-Szenarien dauern meistens auch nicht so lange. Die Ausrede kann man also kaum stehen lassen. :punish:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln