Kaserne > Projekte

Mike goes Bolt Action Teil 2 Deutsche Armee

<< < (8/11) > >>

mike-72:
Hallo und vielen Dank,
bei den Miniaturen an sich muss es aber noch besser werden...zumindest auf den Bildern sieht man das meine Schichten zu extrem abgegrenzt sind. Gut der Faktor Zeit spielt derzeit auch eine Rolle. Beim Hetzer hatte ich dann auch mal den Vorteil, dass ich den so bemalt hatte wie ich ihn bekommen habe. Ich habe mich mal nicht ausgetobt. Aber ich denke bei weiteren Fahrzeugen werde ich wieder auf Plastikbausätze zugreifen. Hätte ich den Hetzer nicht derart günstig bekommen, hätte ich den Resinklumpen wohl nicht in meiner Armee.

@Nick: Gehen wir davon aus es ist die Momentaufnahme vor dem ersten Einsatz :D :D

MfG Mike

Regulator:
Sieht echt klasse aus! Bin zwar kein Fan von zu gemischten Uniformen aber du hast das gut umgesetzt und es überzeugt mich sehr :) Klasse!

Stephan

mike-72:
Hallo Stephan,
vielen Dank, ich weiß aber auch das du sehr exakt und genau auf eine möglichst historisch genaue Darstellung achtest, was ich im Übrigen immer wieder sehr bewundere. In der Endzeit waren die gemischen Uniformen nunmal das Gänigste an allen Frontabschnitten. Es hat allerdings für mich auch einen Vorteil. Mir wird es nach der 10 Miniatur im selben Gewand immer schnell langweilig. Da ist hier dann nicht mehr der Fall.

Umso mehr bewundere ich deine bemalten Armeen aus einer Vielzahl von Miniaturen, welche aus einem einzigen Guß wirken. Es ist einfach ein traumhafter Anblick, deine Blauröcke zu bestaunen.

MfG Mike

Michel:
...schon wieder meisterhaft bemalt, Mike! Was du uns immer wieder präsentierst ist einfach gigantisch! Die Farbwahl und vor allem das Weathering ist einsame Klasse!

Fengzhuxi:
Hammer :) und jetzt kann ich mir wieder überlegen ob ich mich davon motivieren oder demotivieren lasse...  :S

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln