Allgemeines > Bücher, Filme, Publikationen
Tom Cruise\'s Weihnachtsgeschenk an die Welt
Jimo:
Hmmmm ... eigentlich wollte ich mir den neuen Tom Cruise Film nicht ansehen. Er kann\'s einfach nicht, das Schauspielen. Nur habe ich gerade erst erkannt, dass Kenneth Branagh ebenfalls mitspielt. Und der kann es ... So werde ich mir wohl das Stauffenbeg Spektakel nach Weihnachten doch reinziehen ... und Tommy einfach ertragen ...
http://valkyrie.unitedartists.com/
KingKobra:
Ich muss gestehen: in \"Tropic Thunder\" fand ich Tom Cruise super - vor allem während des Abspanns...
Video
Cormac:
Nachdem ich gestern die Vorschau gesehen habe, bin ich mir sicher, dass ich den Film nicht sehen muß und werde.
Mag sein, dass das Thema und sicherlich auch die Ausstattung sehr interessant sind, aber mich hat der Hauptdarsteller (den ich ohnehin nicht mag) derart abgeschreckt, dass die gesehenen Szenen eine gewisse Komik inne hatten, die dem Thema nicht gerecht wird.
Driscoles:
Tropic Thunder scheint sehr lustig zu sein und Tom Cruise beweist hier deutlich Humor.
Ich weiß auch nicht ob ich mir den Stauffenberg Film anschauen soll. Mal schauen wie es kommt.
Doc Phobos:
In Tropic Thunder war er wirklich klasse. Valkyrie muss aber sowieso wegen Eddie Izzard sein. Ich bin mal sehr gespannt, ob er so eine dramatische Geschichte gut handeln kann.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln