Clubbereich > Spielen in Rhein-Main-Neckar

Wargaming Day am 31.01.2015 in Hanau Steinheim

(1/4) > >>

Spike:
Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt

Gespielt wird vermutlich Code Red da der andrang so enorm ist!

Sollte es mir gelingen den Partykeller bis zum oben genannten Datum fertig zu haben kann es auch gut sein das wir bei mir im Haus spielen. Die Adresse würde ich dann per PM an die interessierten Spieler weiterleiten.

Sollte Interesse an andern Systemen bestehen, dann müsst ihr einfach nur bescheid geben hier im Thread

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=182659#post182659 ---Der nächste Wargaming Day findet wie gewohnt im \"Jugendhaus Dudenhofen\" (Freiherr-vom-Stein-Straße 8 ) ab 14 Uhr statt

--- Ende Zitat ---
27.01. ist ein Dienstag, was ein bisschen scheiße für mich ist - ansonsten würde ich gern kommen, wobei mir ein Freitag oder Samstag echt lieber wär.

Spike:
Entschuldige Fehler von mir! Es geht natürlich um den 31.01.2015.  Daten wurden oben in der Überschrift bereits geändert

Black Guardian:

--- Zitat von: \'Spike\',\'index.php?page=Thread&postID=182674#post182674 ---Entschuldige Fehler von mir! Es geht natürlich um den 31.01.2015. Daten wurden oben in der Überschrift bereits geändert
--- Ende Zitat ---
Ausgezeichnet, dann bin ich dabei und leite persönlich Code Red an :D

Kommt davon wenn man vom 27.12. kopiert und nur den Monat ändert :P

Spike:
Ich habe es nicht kopiert. Ich hab nur im falschen Monat geschaut xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln