Sweetwater Forum

Sweetwater Forum

  • 28. März 2024 - 16:19:28
  • Willkommen Gast
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht  (Gelesen 5389 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0

Hallo Zusammen,

ist jetzt mal so ne kleine Schnaps Idee. Hätte denn jemand in Deutschland an einer Impetus oder Steinhagels Kampagne Interesse? Ich Denke da mal an eine Themen Kampagne für denn Zeitraum 50 v Chr. Vielleicht zu Zeiten des Triumphieret.
Ich währe auch an eine Kampagne für die Spätantike Interessiert. Zum Thema ca. 410 n Chr. mit Hunnen und dem Weströmischen Reiches. Sicherlich auch ein interessantes Thema.



Selber hätte ich für so eine Kampagne folgende Armee:

Ceasarianische Römer
Imperiale Römer
Makedonen
Kelten/Gallier




Falls jemand Interesse hätte an so einem Projekt hätte, könnt ihr mir gerne eine PN schicken.


Ich denke mal Impetus währe sicher auch interessant, da man hier auch nicht so viele Modell wie bei WAB benötigt. Bzw die Spieler haben bei Impetus ja die Freiheit selber zu wählen wie viel Modelle sie auf die Base Kleben wollen. Und ich sehe auch den Vorteil darin, das es die Regeln von Impetus und auch Steinhagel in Deutsch gibt.


Ich würde mich freuen wenn sich hier ein par Mitspieler für eine solche Kampagne finden lies.



Gruss Gabriel
« Letzte Änderung: 01. Januar 1970 - 01:00:00 von 1420901603 »
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Mehrunes

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 2.007
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #1 am: 10. Januar 2015 - 18:07:59 »

Impetus auf Deutsch? Das erste was ich höre.

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #2 am: 10. Januar 2015 - 18:25:47 »

Er meint Basic Impetus, das gibt es auf Deutsch. ;)
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #3 am: 10. Januar 2015 - 19:48:09 »

@Camo: Genau ich meinte das Impetus Basic. Aber igrgedwo habe mal die Kompleten Impetus Regeln mal auf deutsch zum herunterladen gesehen. Bin mir aber nicht ganz sicher.
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #4 am: 10. Januar 2015 - 21:22:27 »

Nein, die kompletten gibt es nicht auf Deutsch, ist auch nicht geplant. Kann also nicht offiziell gewesen sein.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)

Gabriel Flavius

  • Bürger
  • ****
  • Beiträge: 1.063
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #5 am: 10. Januar 2015 - 21:41:43 »

Zitat von: \'Camo\',\'index.php?page=Thread&postID=182930#post182930
Nein, die kompletten gibt es nicht auf Deutsch, ist auch nicht geplant. Kann also nicht offiziell gewesen sein.
ok! Dann muss ich mich wohl geirt haben. Wie sieht es denn so in Deiner Umgebung mit Impetus aus?
Gespeichert
Steinhagel und unsere WAB Gruppe auch unter Facebook Seite  https://www.facebook.com/groups/1875217505823308/

Camo

  • Administrator
  • Bürger
  • *****
  • Beiträge: 1.807
    • 0
Mitspieler für eine 4 Monatige Impetus/ Steinhagel Kampange gesucht
« Antwort #6 am: 10. Januar 2015 - 22:49:45 »

Steht auf der (extrem langen) To-Do-Liste... aber eher mit Landsknechten, denke ich.
Ansonsten wüßte ich aus dem Stehgreif keinen mit 28mm Impetus-Sachen hier oben.
Gespeichert
Noch sind wir zwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten, eine zu werden.
(Douglas Adams)