Der Pub > An der Bar
Mitspieler für eine Antik Steinhagel Kampange gesucht
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=183243#post183243 ---Wo wollt ihr denn spielen? Ich würde mal evtl. bei Blüchi ins Regelwerk schauen, was konkret die Abweichungen zu Kugelhagel sind. Wenn sie maginal sind, könnte ich auch hier stellvertretend für jemand anderes spielen, falls wir hier genug Figürchen da haben. Was meinst Du, Blüchi?
--- Ende Zitat ---
Also Armeen haben wir genug. Kannst also gerne mal mitspielen und eine Armee leihen. Also wir werden in Freiburg, Ulm, Ravensburg, Augsburg und Markdorf spielen. Häts vielleicht Interesse am Königreich Potus? Das währen so Arte Makedonen.
Gabriel Flavius:
Die Aktuelle Teilnahme sieht dann im Moment so aus:
Nick Ryder = Germanen
Johanes= Galier (Stamm der Auquitanier)
Pappenheimer= Gallier (Stamm der Arverner)
Gabriel Flavius = Ceasariansche Romer
rooroo = Pompejanische Römer
Alex= Crassus
Paul Oppet= Pahter
Chris= Ägypten
Gabriel Flavius:
Hier noch die Karte zu Kampagne. Sie basiert auf hitorische Ebene und Zeigt wichtigsten reiche und Völker ums Jahr 60 v Chr.
[/url
Iberer und Ägypten währe noch zu haben
Pappenheimer:
Kommt ein bisschen auf die Termine an. Seite ist mir egal. Bräuchte nur immer mal Schützenhilfe ein bisserl.
Würde auch Pontus spielen, wenn sich das organisatorisch ausgeht.
Läuft dann der weitere Kontakt via Mails oder Privatnachrichten?
Gabriel Flavius:
--- Zitat von: \'Pappenheimer\',\'index.php?page=Thread&postID=183304#post183304 ---Kommt ein bisschen auf die Termine an. Seite ist mir egal. Bräuchte nur immer mal Schützenhilfe ein bisserl.
Würde auch Pontus spielen, wenn sich das organisatorisch ausgeht.
Läuft dann der weitere Kontakt via Mails oder Privatnachrichten?
--- Ende Zitat ---
Ok! Dann gehört dir Pontus. Ich schau mal ob jeder vielleicht Whats app hat, weil sonnst können wir da ja eine Gruppe für unsere Kampagne aufmachen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln