Kaserne > Bildergalerie

Games Workshop Necromancer (4. Edition) und andere Miniaturen, aktuell 40 k Clowns

(1/6) > >>

Dave:
Moin,

jaja, wieder was Neues, aber Oldhammer fasziniert mich irgendwie....der Kerl kostet ohne Ausrüstung schon über 400 Punkte...sooo viele Minis brauche ich also gar nicht  ;)

Wie soll ich das Base machen? Oldhammer-mäßig nur in Gobbo-Green? Oder etwas \"moderner\" mit Flock? Aktuell tendiere ich zu einem schwarzen Baserand und grünem Untergrund...

Hoffe er gefällt etwas.

Strand:

--- Zitat von: \'Dave\',\'index.php?page=Thread&postID=183203#post183203 ---Wie soll ich das Base machen? Oldhammer-mäßig nur in Gobbo-Green?
--- Ende Zitat ---

Bei mir war die Oldhammer-Zeit noch vor den Gobbo-Green-Basen (Skeleton Army zur 3. Edition). Da war die White Dwarf-Empfehlung schwarzer Baserand und dazu Holzleim+Vogelsand in Woodland Green mit einem Drybrush Bilious Green obendrauf. Das würde ich aber heute nicht mehr wiederholen wollen ... :rolleyes: Genau der gleiche Necromancer steht bei mir jetzt mit auf einer Impetus-Base (Wiese mit Grabsteinen). :)

Dave:
Du bist auch schon älter und weiser als ich, deshalb bist du nie in den Genuß dieser \"herrlichen\" Gobbo-Grenn-Bases gekommen.

Ich möchte auf jeden Fall etwas nicht so aufwendiges, weil die Mini im Mittelpunkt stehen soll....

Das meinst du wohl mit den schwazen base-Rändern, oder?

Soetwas könnte ich mir vorstellen....

Strand:

--- Zitat ---Das meinst du wohl mit den schwazen base-Rändern, oder?
--- Ende Zitat ---

Ob das was mit Weisheit zu tun hat, glaube ich nicht, aber richtig, genau so (BTW, was für ein wunderschöner alter Chaos Warrior.  :love_1: ). Das Bild darunter ist dagegen fast schon modern zu nennen.

Christof:
Also auch zur dritten Edition gab es bereits Basen mit etwas mehr (oder zumindest anderer) Gestaltung:
http://nico-realmsofchaos.blogspot.de/2011/08/holidays-works.html

Die Bilder auf der Seite zeigen m.W.n. die Skaven von Andy Chambers und waren teilweise auch im Regelwerk der vierten Edition zu sehen. Ich finde die eigentlich immer noch ganz nett wenn auch nicht so optimal zu erkennen.

Nur Goblin Gerlof Sand oder grüne Sägespäne wären mir auch für das nachempfinden grausiger Zwischenzeiten nicht angemessen. Ein Stein darf schon mal dazu. Die Figur ist dazu auch schon zu hübsch und bereits gedeckter als zur 5. Edition bemalt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln