Allgemeines > Tabletop News

Wraith's Crypt - VLOG

(1/55) > >>

Wraith:
Ich begebe mich mal auf ne Art Neuland in Sachen Hobby... Habe mein erstes Youtube Video gedreht, in dem ich mal ein wenig über Saga erzähle und die Regeln grob erkläre:

https://www.youtube.com/watch?v=I1isX78e0Nk

Das ganze ist dann doch immerhin ein stattlicher Blockbuster von 45 Minuten geworden... Da das alles relativ frei gesprochen und ohne \"Drehbuch\" vonstatten ging, hab ich die Zeit hier auch etwas unterschätzt muss ich gestehen... :huh: Denke das werde ich bei zukünftigen Episoden besser im Auge behalten.

Das erste Video richtet sich im Prinzip komplett an Einsteiger und Leute die Saga noch garnicht kennen.
In weiteren Video will ich dann ein wenig über Taktik palavern, sowohl allgemein, als auch zu bestimmten Fraktionen.

Würde mich über konstruktive Kritik freuen. :)

Cpt Alatriste:
Gut gemacht!! :D

Elladan_de:
Gefällt mir gut. Ich freue mich auf mehr.

Elmar

Strand:
Prinzipiell: super Idee!  :thumbup: Auch Licht und Ton sind für ein erstes Video wirklich gut. Hast Du Dir die Kamera auf die Stirn geschnallt? :)

Allerdings, auch wenn ich nicht zum Zielpublikum gehöre, finde ich 45 Minuten für einen Einstieg ziemlich lang. Vielleicht kann man das noch in etwas kleinere \"Happen\" teilen?

JackGinger:
Sehr schön....jetzt ein Franken Special.
:smiley_emoticons_pirat:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln