Allgemeines > Tabletop News
Wraith's Crypt - VLOG
Driscoles:
Eine wunderbar erklärte Sagaeinführung. Für Leute die nur mal kurz reinschnuppern wollen mögl. etwas zu ausführlich und zu lang. Das mit der Erklärung der Würfel hätte man z.B. kürzen können.
Für mich aber, der nebenbei Figuren pinselt, eine sehr gute Länge. Man merkt, daß du der deutsche Sagaspezialist bist. Daher hast du wahrscheinlich auch die Zeit völlig vergessen. Aber für mich absolut ok und ein Drehbuch brauchst du nicht. Macht dein Video viel authentischer. Etwas mehr Abwechslung im Bildschirm wäre besser. Deine Stimme ist zwar super, aber man möchte auch etwas mehr Bewegung haben. Das bringt Abwechslung und macht dem Zuschauer bestimmt noch mehr Spaß und hält ihn bei der Stange. Aber bitte keinen You Tuber Wahnsinn abziehen und nicht so werden wie der Lefloyd oder wie er heißt. Du findest garantiert den goldenen Weg. Ach ja und zeig dich ruhig. Du bist von der Optik eine Wargameraugenweide....oder epilier deine Unterarme .... :P
Also ich werde mir mehr anschauen.
Danke fürs Video.
Gruß
Björn
Wraith:
Oh, vielen Dank für das tolle Feedback! Bin auch mehr als freudig überrascht, wie schnell da die ersten Abonnenten und Daumen zusammenkommen. Freut mich sehr! DANKE!
@Antipater: Danke für die motivierenden Worte und die konstruktiven Vorschläge. In der Tat war ich jetzt bei den ersten Videos gedanklich erstmal sehr aufs Sprechen und die Themen selbst fixiert und hab die optischen Möglichkeiten etwas vernachlässigt. Wachse da ja auch grad erst rein. Umso dankbarer bin ich für solche Hinweise, Tipps und Verbesserungsvorschläge. Das mit der kürzeren Spieldauer bin ich schon am umsetzen, und im nächsten Video gibt es dann auch wieder etwas mehr \"Fleisch\" :smiley_emoticons_pirate2_biggrin: :skull_1:
@Driscoles: Danke dir! Mehr optische Abwechslung, ohne YouTube-Wahnsinn ist fest eingeplant.
--- Zitat ---Du bist von der Optik eine Wargameraugenweide....oder epilier deine Unterarme .... :P
--- Ende Zitat ---
Hachz, du Charmeur! :blush2: :girl_sigh: Aber bevor ich mir für dich die Unterarme epiliere, solltest mich vielleicht mal erst zum Essen einladen... bin in der Beziehung etwas altmodisch. ;)
Ich glaube mein Gesicht will und muss niemand sehen, das lenkt nur unangenehm vom Thema ab... bin selbst jeden Morgen davon verstört genug... der Badezimmerspiegel ist zu groß, das Licht zu hell... :S
Aber vielleicht leg ich mal nen hübschen Nagellack auf um der begeisterten Menge was zu bieten... Fingerpuppen wären ja auch ne Idee... ;)
Wraith:
So, nächstes Video ist oben zum Thema \"Truppentypen\":
https://www.youtube.com/watch?v=VHzR2BLO49c
Wer sich fragt ob ich die Schlagzahl so halten kann, dem sei versichert: bestimmt NICHT!
Hatte nur die Videos alle hintereinander weg aufgenommen, bearbeite sie nun nach und nach und lade sie hoch, damit ich erstmal ne gewisse Substanz auf dem Kanal habe. :)
Strand:
Sehr gut gemacht - mit Minis ist doch alles schöner. :thumbup: Für ein Kapitel mit der Überschrift \"Truppentypen und Auswahl\" hätte ich vielleicht noch zwei Sätze zu was bekomme ich für einen Punkt und wie kann ich die Truppen in Einheiten aufteilen eingeschoben (Oder war das drin? Es ist spät, und ich schaue parallel Football... :rolleyes: ).
Die Länge der letzten beiden Sektionen (11 bzw. 17 Minuten) fand ich sehr gut. Es schadet auch nicht, wenn man die eine oder andere Info aus dem Intro-Video wiederholt, da man selten immer alles parat hat.
Nur weiter so. :)
Wraith:
Wie jetzt... Nachts nach 3 parallel zu Football meinen Bildungskanal schauen, vermutlich mit 9 Bier im Kopp und sich dann beschweren, dass nur die Hälfte bei den grauen Zellen ankommt... also wirklich. :D
Das mit den Punktkosten/Modellanzahl hatte ich im ersten Video, aber in der Tat hätte ich es hier nochmal erwähnen können. Geht aber auch ein Bissl aus dem Kontext hervor. Das mit der Aufteilung der Truppen bzw Zusammenlegung wird ein eigenes Video. Bin doch dazu angehalten die Sache in kleine Häppchen zu packen. ;) Lade ich vermutlich heut Abend hoch.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln